Test(spass)server PS2

Alles zu Planetside 2

Test(spass)server PS2

Beitragvon JulesJ » 26.07.2013 17:16

hi und huhu :-)

ich habe mir gestern abend einen acc auf dem test server von ps2 (psg-livetest)
gemacht da wo auch mendo die waffen testet oder updates unter die lupe nimmt :-)
nun ich kann es nur empfehlen und eine menge spass garantieren
da ich heute mit mendo drauf war und wir einige deathmatches gemacht haben !!!

zum üben ist dieser server mehr als geeignet und andere fraktionen machen auch mit :-)
wir haben 1-1 gespielt , und später 2(tr)-2(v)-2(nc) .
ich selber habe mir einen vanu und einen teraner zu gelegt um gegen mendo mit anderer fraktion zuspielen.
und mit 100000 zerts lässt sich sogar einiges machen :-)
(noch einen tip wenn es wer macht-> den test raum nicht sofort verlassen erst alle granaten auffüllen das spart kosten )
so viel spass bis dann !

gruss JulesJ
Irren ist Menschlich
aber um richtig
Mist zu bauen
braucht man einen
Computer
Benutzeravatar
JulesJ
Master
Master
 
Beiträge: 80
Registriert: 06.04.2013 09:49
Wohnort: Pinneberg

Re: Test(spass)server PS2

Beitragvon Mendozza » 26.07.2013 17:27

Dem kann ich nur zustimmen, ein paar kleine, einfache Verhaltensregeln aufgestellt und alle haben sich auch daran gehalten. hat sehr viel Spass gemacht. Haben uns dafür das Scared Mesa Skydock ausgesucht, weil das Kampfgelände dort klar abgesteckt ist. Ich habe noch nie gesehen, dass ein NC-Sundi und ein TR-Sundi friedlich nebeneinander parken^^
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon JulesJ » 27.07.2013 13:11

Meine drei Wittwenmachen


NC ----> JulesJ
TR ----> Jules
Vanu -> JulesDredd
Irren ist Menschlich
aber um richtig
Mist zu bauen
braucht man einen
Computer
Benutzeravatar
JulesJ
Master
Master
 
Beiträge: 80
Registriert: 06.04.2013 09:49
Wohnort: Pinneberg


Zurück zu Planetside 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron