Seite 1 von 1

Bündnis

BeitragVerfasst: 29.07.2013 01:00
von Angler
Guten Tag, ich bin als Vertreter der BMGP unterwegs und wir würden uns über eine Zusammenarbeit mit dem 1SFC freuen. Wir können zwischen 6 und 12 Mann stellen, wobei erst ab 18 Uhr die meisten von uns online kommen. Ich würde vorschlagen, dass Ihr einen Trupp mit euren Leuten füllt und wir einen mit unseren. Als Alpha und Bravo Squad sind wir sicherlich um einiges effektiver unterwegs als allein.

Ich würde mich über eine Kooperation unser beiden Outfits freuen :)

MfG Angler

Re: Bündnis

BeitragVerfasst: 29.07.2013 07:21
von Mendozza
moin,
das können wir gerne mal ausprobieren.

BeitragVerfasst: 29.07.2013 16:59
von Furcas
There is strenght in numbers! :bash:

BeitragVerfasst: 29.07.2013 19:57
von Reini
klingt interessant :twisted: :twisted: :twisted:

BeitragVerfasst: 30.07.2013 17:30
von Furcas
Hat das Blue Man Group Outfit einige Fliegerasse?

Wir vom SFC haben relativ oft den kürzeren gezogen wenn wir gegen Flugzeuge haben kämpfen müssen.
Will heissen das wenn unsere Outfits zusammenspielen, wir uns über Luftunterstützung freuen würden.