Empfehlung für Stealth-Shooter?

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Empfehlung für Stealth-Shooter?

Beitragvon Ruhig Blut » 19.05.2019 18:30

Hi zusammen,

ich habe die Splinter Cell-Reihe durchgespielt, der letzte Teil erschien 2013. Habt ihr eine Empfehlung für etwas neues adäquates?

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Re: Empfehlung für Stealth-Shooter?

Beitragvon Mendozza » 19.05.2019 18:46

Ruhig Blut hat geschrieben:Hi zusammen,

ich habe die Splinter Cell-Reihe durchgespielt, der letzte Teil erschien 2013. Habt ihr eine Empfehlung für etwas neues adäquates?

Gruß RB


Vielleicht ist "Metro Exodus" etwas für dich. Ich selber habe es leider nicht.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1466
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Empfehlung für Stealth-Shooter?

Beitragvon Thak'Xul » 20.05.2019 09:06

Oder was mit SF-Hintergrund: Echo - https://store.steampowered.com/app/551770/ECHO/

Ich hab's zwar selbst noch nicht gespielt (ist noch in meinem SUS - Stapel ungespielter (aber bereits gekaufter) Spiele :mrgreen: ), aber die Beschreibung klingt sehr interessant, vor allem weil der Gegner in Form einer gigantischen Maschine(?), in der man sich aufhält, offenbar aus dem lernt, wie man vorgeht.

Thak'(der immer noch mit dem Ubisoft-Support hadert :evil: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2388
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste