Thak'Xul hat geschrieben:Schlagt mich ruhig, wenn ihr wollt, aber zocke gerade die Star-Wars-Erweiterung von Sims 4.
Thak'(die beschauliche Zocker-Tante)
Furcas hat geschrieben:Ich spiele abwechselnd folgendes:
Starfield, Baldurs Gate 3, Galactic Civilisation 4, Assassin Creed Valhalla und Stellaris.
Thak'Xul hat geschrieben:Schlagt mich ruhig, wenn ihr wollt, aber zocke gerade die Star-Wars-Erweiterung von Sims 4.
Thak'Xul hat geschrieben:Furcas hat geschrieben:Ich spiele abwechselnd folgendes:
Starfield, Baldurs Gate 3, Galactic Civilisation 4, Assassin Creed Valhalla und Stellaris.
Die Hälfte davon kenne ich noch nicht mal ...
Thak'(ich werde doch langsam alt )
Furcas hat geschrieben:Übrigens.... Diablo 4 ist auch nicht übel
Mendozza hat geschrieben:Letztes Jahr habe ich mir einen 3-monatigen Schnupperzugang für "Eve online" besorgt. War nicht schlecht, aber auf Dauer viel zu teuer.
Thak'Xul hat geschrieben:Furcas hat geschrieben:Übrigens.... Diablo 4 ist auch nicht übel
Hm, hat das nicht ein dubioses Bezahlmodell? Oder verwechsle ich da gerade etwas?
Thak'(die vorsichtige Tante )
Furcas hat geschrieben:Thak'Xul hat geschrieben:Furcas hat geschrieben:Übrigens.... Diablo 4 ist auch nicht übel
Hm, hat das nicht ein dubioses Bezahlmodell? Oder verwechsle ich da gerade etwas?
Thak'(die vorsichtige Tante )
Nein, kein Bezahlmodell, es ist kein Pay to Win.
Es geht nur um kosmetische Sachen, wie zum Beispiel ein schöner aussehender Schwert oder Rüstung. Die Stats der Gegenstände bleiben identisch.
Furcas hat geschrieben:Ich glaube Diablo III hatte das Pay to Win Modell, aber ich habe es nie gespielt.
Oelkaennchen hat geschrieben:Cyberpunk 2077 und das DLC Phantom Liberty.
Nach den Updates ist es eines der besten Adventure und RPG Shooter bisher.
Schade dass es von Anfang an wohl nicht so war.
Thak'Xul hat geschrieben:Gerade Prey das erste Mal durchgespielt. Spannende Geschichte und in meinen Augen genau die richtige Mischung aus Erkunden, kleinen Rätseln und Hau-Drauf-Action.
Thak'(der noch die anderen Spiel-Ausgänge ausprobieren möchte)
Mendozza hat geschrieben:Thak'Xul hat geschrieben:Gerade Prey das erste Mal durchgespielt. Spannende Geschichte und in meinen Augen genau die richtige Mischung aus Erkunden, kleinen Rätseln und Hau-Drauf-Action.
Das sieht sehr spannend aus. Aber bestimmt kein Co-Op, nur Single Player, oder?
Thak'Xul hat geschrieben:Mendozza hat geschrieben:Thak'Xul hat geschrieben:Gerade Prey das erste Mal durchgespielt. Spannende Geschichte und in meinen Augen genau die richtige Mischung aus Erkunden, kleinen Rätseln und Hau-Drauf-Action.
Das sieht sehr spannend aus. Aber bestimmt kein Co-Op, nur Single Player, oder?
Nein, ich glaube, es gibt nur den Single-Player-Mode. Schade eigentlich, denn die Engine hat viel Potenzial.
Thak'(die Single-Player-Tante)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast