F2P: Command & Conquer (2013)

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F2P: Command & Conquer (2013)

Beitragvon Prügelknabe » 22.09.2012 15:28

Der obengenannte Titel soll ein Free-to-play spiel werden....


das Free-to-play kommt wohl grad in Mode...
zum release wirds hauptsächlich Multiplayer sein(Gegeneinander oder im koop modus)

http://www.pcgames.de/Command-und-Conqu ... y-1017637/


da bin ich mal gespannt, was man da kaufen muß um auch mal zu gewinnen ........
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Beitragvon Prügelknabe » 03.08.2013 14:08

:) :) :) Ich habe einen Alpha-Key bekommen und kann das Spiel schon testen :) :)


Hat schon was :)

habe erst eine testrunde im PvE gespielt , etwas ungewohnte Steuerung aber sonst ganz gut.


Aber ich teste erstmal noch weiter, habe wohl nicht alles dabei gesehen und getestet gehabt. :)
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Beitragvon Eraser-X » 03.08.2013 15:47

moin

erzähl doch mal ein wenig mehr vom game :)
sounds?
grafik?
auch wenn es eine alpha ist wie flüssig läufts mit was für hardware?
hab das game schon länger im auge :D

ist das wie c&c früher nur in schick oder ist das was neues ?

mfg
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Beitragvon Prügelknabe » 04.08.2013 02:36

Die sounds sind gut, man hört gerne rein. zu dem was man macht.

Die Grafik ist schon schick, es sieht gut aus. Aber da wirds zum Release noch verbesserungen geben, denke ich.

Bei meinem i3 mit 3,1 GHz mit ner GF GTX560 Twinfrozr (MSI) mit 2 GB speicher läuft das absolut flüssig. Habe aber nicht wirklich an den Details rumgeschraubt. muß nochmal nachsehen, auf was das steht.
spiele auf 1920x1080.

Es ist zum Teil wie früher, es gibt aber auch einige neue Sachen.

z.B. gibt es 2 Rohstoffe, $ in Form von aberntbaren Containerterminals (wie bei Generäle) aber auch ÖL über Ölquellen (Bohrturm draufgebaut= Ölabbau)

Man braucht zum forschen von Upgrades ÖL und für schwere Panzer braucht man beides, mittelmäßig viel Geld und eher wenig ÖL.

Startet man eine Runde, so bekommt man nur eine Raffinerie (in der man auch Baufahrzeuge kaufen kann) um aufzubauen, das Comm-center (Bauhof) kann man dann später aufbauen, was nützlich ist um die Spezialsachen des jeweiligen Generals zu nutzen. (Artillerie z.b.)

Bisher sieht es so aus, als legt man es eher darauf an, das die Runden eher "kurz" gehalten werden sollen. Was nicht heißen soll, dass eine Runde eine Stunde nicht überschreitet.
Aber die Rohstoffmenge ist knapp gehalten (wahrscheinlich auch einstellbar) Wenn man mit 6 Leuten auf ner 6er Karte spielt, wird es schnell zur sache kommen, um Rohstoffe zu sichern.

Also für eine Alpha schon recht ordentlich.
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Re: F2P: Command & Conquer (2013)

Beitragvon Prügelknabe » 01.11.2013 17:13

http://www.pcgames.de/Command-und-Conqu ... t-1095051/




COMMAND & CONQUER WURDE EINGESTELLT.
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