Command & Conquer: Tiberium Alliances

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Command & Conquer: Tiberium Alliances

Beitragvon Prügelknabe » 24.09.2012 20:39

Spielt das noch jemand? is ein Free-to-play Browsergame. man brauch nix runterladen, allerdings brauch man ein Origin-Konto.

Ich spiels zwischendurch mal is ganz nett gemacht.

Und Mendo, das wird alles gespeichert. Es gibt kein Logout-button, wenn man den tap(firefox) mit c&c schließt fragt er ob man wirklich beenden will.

das is quasi der logout..

ich bin dort in der "welt 14" und habe eine allianz namens "seniorfightclub" gegründet und ich selbst heiße dort pruegele wer mich "adden" bzw in meine Allianz möchte kann mich dort gern anschreiben, bzw ihr gebt mir hier eure Spielernamen ^^ denn lade ich euch ein
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Prügelknabe » 25.09.2012 20:59

Spielt das keiner?
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Mendozza » 26.09.2012 12:47

tja, ich befürchte, dass dann wieder einer kommt, und sich ein paar gadgets kauft, die ein anderer nicht hat...wie bei NFSW...und auf der anderen Seite kann man niemanden verbieten, sein geld dort zu investieren...grenzwertig.. :roll:
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Prügelknabe » 26.09.2012 18:09

das is klar, aber da geb ich kein geld aus!! sollte es langweilig werden, bzw das mich jemand von der welt fegt, denn is es so.
dann kann ich aufhören.



habe die allianz gelöscht, weil ich jetzt in einer anderen drin bin.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon funny bad Wolf » 28.09.2012 01:11

wo bist du ?
funny bad Wolf
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2011 22:42
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Beitragvon Prügelknabe » 28.09.2012 16:38

bin in der Terraner alli allianz (glaub so heißt die ^^)

Wie heißt du da? denn lade ich dich ein
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron