Fallout 3

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Fallout 3

Beitragvon Prügelknabe » 10.10.2012 11:33

Hey,

hat jemand zufällig nen Bloodpatch hierfür?


Ich hab mir vor längerer Zeit die F3 Goty gekauft, natürlich uncut ab-18 bei Amazon.
Is aber ohne Blut und fetzen.

Gibt ein Bloodpatch, der es wieder auf die wirkliche uncut umstellt. nur überall wo ein link dazu is, heißts, 404 not found, oder link gibs nicht mehr. bla bla.

und auf anderen Seiten muß man sich anmelden und mit Personalausweiß, wegen jugendschutz. aber wr weiß was das kostet, und was die mit meinen Daten machen..

ich weiß, ich hätte mir das spiel einfach die Austria version kaufen sollen. naja vllt hat ja jemand das selbe gemacht und sich den bloodpatch geladen, und kann mir die Datei zukommen lassen.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Furcas » 10.10.2012 19:32

Schau mal hier rein:

http://fallout3.nexusmods.com/

Ansonsten gibt es noch den Perk "Bloody Mess" den Du im Spiel auswählen kannst. Dadurch explodieren die Gegner förmlich. :shock:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Prügelknabe » 10.10.2012 23:32

auf der Seite gibts viel. Leider kein blutpatch, da die Seite schon englisch is, denke ich mal die gehen davon aus, man hat die englische/ auf jedenfall die uncut.

Ich denke in der deutschen fassung gibs die "bloody mess" perk nicht.. muß ich aber mal schauen..


aber alle anderen sachen dort schauen recht gut aus, mal schauen.

mit meinem "schlechten englisch" ^^


EDIT:
Habs hinbekommen :)
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon R1z1 » 26.10.2012 11:10

Wenns die Uncut ab 18 ist,muss es die at version sein! Die ist wirklich komplett uncut,sieht man aber erst ab den etwas besseren waffen was von.
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Prügelknabe » 26.10.2012 14:38

ja stimmt. Aber mit nem Blutpatch kann mans richten ^^


den nächsten Fallout wird aufjedenfall uncut ab 18 AT sein ^^
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon R1z1 » 26.10.2012 14:47

Mit dem blutpatch fehlen aber immer noch die tollen effekte z.b. bei nem headshot :lol:
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Prügelknabe » 26.10.2012 17:43

Nein, is alles da :D nicht nur Blut auch abtrennbare Körperteile usw
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Furcas » 26.10.2012 20:01

Prügelknabe hat geschrieben:Nein, is alles da :D nicht nur Blut auch abtrennbare Körperteile usw


^^
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron