Seite 1 von 1

Call of Duty: Black Ops 2

BeitragVerfasst: 10.10.2012 15:50
von Mendozza
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/E80kKV9HU7Q?feature=player_detailpage" frameborder="0"></iframe>

sieht auch sehr interessant aus

BeitragVerfasst: 11.10.2012 21:05
von Evil Knievel
Ja, sieht interessant aus. Aber solange COD per Matchmaking System läuft, werde ich mir nieeeeeeeeeeeee nieeeeeeeeeeee wieder COD kaufen. Ich glaube, ich würde es selbst geschenkt nicht nehmen. Da hätte ich nach 10 Minuten sooo schlechte Laune, dass ich mir Sorgen um mein gesamtes Inventar machen müsste :shock:

BeitragVerfasst: 11.10.2012 21:49
von Furcas
Was ist ein Matchmaking System?

BeitragVerfasst: 28.01.2013 19:27
von Prügelknabe
Wer hat denn nun dieses Spiel und vorallem oder wichtiger, wer hat dieses Spiel INKL. Zombies ??


Würde dieses dann gerne mit mehreren mal zocken. Der Zombiekram von cod is eingentlich immer gut gewesen. angefangen bei COD WAW bei black ops gabs das auch (hatte ich nicht) und nun bei black ops 2. würde sicherlich schocken, wenn wir uns alle dabei im ts befinden :D

BeitragVerfasst: 29.01.2013 11:20
von bredy
ich hab das Spiel auf PS3 und zocke es sehr oft online. Die Zombie Modi haben mich nie so interessiert, aber angespielt habe ich es auch schon.

BeitragVerfasst: 07.02.2013 08:13
von bredy
Moin zusammen,

ich hab da mal ein Video vom Multiplayer Gameplay auf der PS3
gebastelt. Hoffe Euch gefällts. Nichts besonderes. Ist nur mit
Windows Movie Maker gemacht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=s2GYEraLk8Q

LG
Bredy

Re: Call of Duty: Black Ops 2

BeitragVerfasst: 25.09.2014 23:27
von Prügelknabe
Spielt dieses Spiel noch jemand?

Ich spiele es zur zeit öfter, auch wenn es ansich nichts besonderes ist und es auch hierbei mehr um glück als Skill geht.

Wer mag kann gerne mitspielen :) Und weiterhin würde ich gerne auch den zombie modus spielen, da dass ein coop bis 8 Spieler ist.