Call of Duty: Black Ops 2

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Call of Duty: Black Ops 2

Beitragvon Mendozza » 10.10.2012 15:50

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/E80kKV9HU7Q?feature=player_detailpage" frameborder="0"></iframe>

sieht auch sehr interessant aus
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Evil Knievel » 11.10.2012 21:05

Ja, sieht interessant aus. Aber solange COD per Matchmaking System läuft, werde ich mir nieeeeeeeeeeeee nieeeeeeeeeeee wieder COD kaufen. Ich glaube, ich würde es selbst geschenkt nicht nehmen. Da hätte ich nach 10 Minuten sooo schlechte Laune, dass ich mir Sorgen um mein gesamtes Inventar machen müsste :shock:
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Furcas » 11.10.2012 21:49

Was ist ein Matchmaking System?
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Prügelknabe » 28.01.2013 19:27

Wer hat denn nun dieses Spiel und vorallem oder wichtiger, wer hat dieses Spiel INKL. Zombies ??


Würde dieses dann gerne mit mehreren mal zocken. Der Zombiekram von cod is eingentlich immer gut gewesen. angefangen bei COD WAW bei black ops gabs das auch (hatte ich nicht) und nun bei black ops 2. würde sicherlich schocken, wenn wir uns alle dabei im ts befinden :D
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon bredy » 29.01.2013 11:20

ich hab das Spiel auf PS3 und zocke es sehr oft online. Die Zombie Modi haben mich nie so interessiert, aber angespielt habe ich es auch schon.
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon bredy » 07.02.2013 08:13

Moin zusammen,

ich hab da mal ein Video vom Multiplayer Gameplay auf der PS3
gebastelt. Hoffe Euch gefällts. Nichts besonderes. Ist nur mit
Windows Movie Maker gemacht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=s2GYEraLk8Q

LG
Bredy
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Re: Call of Duty: Black Ops 2

Beitragvon Prügelknabe » 25.09.2014 23:27

Spielt dieses Spiel noch jemand?

Ich spiele es zur zeit öfter, auch wenn es ansich nichts besonderes ist und es auch hierbei mehr um glück als Skill geht.

Wer mag kann gerne mitspielen :) Und weiterhin würde ich gerne auch den zombie modus spielen, da dass ein coop bis 8 Spieler ist.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron