C&C Renegade

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

C&C Renegade

Beitragvon Prügelknabe » 22.12.2012 14:01

Wer hat denn alles das oben genannte Spiel?

Den Shooter von C&C :)

Ich fande den Teil immer ziemlich cool und man wolte den immer auf Lan spielen, aber dort waren wir meißt zu wenige, denn ein mindestens 4 VS 4 muß schon vorhanden sein damit das richtig rockt!!

Ich würde es gerne mal wieder Spielen, mit mehreren versteht sich, daher die Frage.

Ich kenne ein Paar, die es haben und wenn sie Zeit haben könnte man die noch mit dazu holen.


Wenn ihr das habt und mal Lust habt.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Krampfsau » 22.12.2012 16:12

Ich und meine bessere Hälfte und wie ich sehe hats der Sixeco auch, aber das haste eh schon über Origin gesehen, vermute ich mal.

mfg
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Prügelknabe » 22.12.2012 17:53

Sixeco is mein bester Kumpel, wir haben die Ultimate Box zusammen gekauft, ja von dem weiß ich es schon genau ja :D
Sein Bruder hat die Box auch, also noch einer, der mitzocken könnte/würde.

Wenn mein anderer Bekannter sich die Box auch schon geholt hat, denn haben wir noch einen. Also auf gut deutsch, alle meine Kumpels die auch zocken, wollten sich die Box zulegen.
Ich frag die mal alle, ob sie die Box schon haben.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron