Zug Simulatoren

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Zug Simulatoren

Beitragvon bredy » 31.12.2012 11:02

Moin,

sagt mal, hat jemand Ahnung von Zugsimulatoren aller Art oder mal
einen gespielt etc?
Erklärt mich nicht für blöd, aber ich find die faszinierend.^^
Da ich ja nicht mehr nach Bayern fahre brauch ich n virtuellen
Ersatz. :)
Nur leider null Erfahrung und ich hab gelesen, daß einige
echt kompliziert sind. Ich hab keine Lust stundenlang die pdf
Dateien zu lesen.
Jemand Erfahrung?
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Zug

Beitragvon DenniS » 31.12.2012 11:51

Also Erfahrungen habe ich leider garkeine damit. Das was ich sagen kann ist das der Bruder von meiner Ex die dinger wie verrückt gespielt hat und immer ganz angetan war von Train Simulator. Hatter er sich damals auch zum Geburtstag gewünscht weil es wohl das beste sein soll. Und er ist auch nicht der Typ der was spielen würde , wo du erstmal nur Bahnhof verstehst .


http://www.youtube.com/watch?v=o_jJ-1ZALPM
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Thak'Xul » 31.12.2012 12:20

Ich habe mal an einen Eisenbahn-Fan einen Zug-Simulator namens "Eisenbahn.exe" (ja, das Programm nannte sich wirklich so, obwohl es aus deutlich mehr als nur einer EXE-Datei bestand) verschenkt. Das Dingens war wohl recht gut, allerdings ist das Ganze schon ein paar Jahre her, und ich habe keine Ahnung, ob es das Teil noch gibt. Bild
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Prügelknabe » 31.12.2012 12:57

Eisenbahn.exe hatte ich auch mal. wenn ich mich aber richtig erinnere konnte man mit dem Programm seine eigene Modellbahnanlage planen.

kann mich aber auch irren.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon bredy » 31.12.2012 13:17

gibt glaub ich Train Simulator bei Steam ?
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Train

Beitragvon DenniS » 31.12.2012 13:19

Ja ist bei Steam
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon bredy » 11.01.2013 19:07

und wie ist die Steuerung so bei Pro Train Perfect 2 bzw Train Sim 2012/2013? Ist das beides was für blutige Anfänger ?
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon bredy » 16.01.2013 18:18

habe mir jetzt Zugsimulator 2012 gekauft, kennt sich jemand mit
dem Updaten auf 2013 und Addons/Züge/Strecken installieren aus, oder kennt da einen Link ?
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon DenniS » 16.01.2013 19:19

Für alle, die bereits Railworks 3 / Train Simulator 2012 (und frühere Versionen) besaßen, ändert sich mit dem Update auf TS2013 nichts, die Standardfahrzeuge und -strecken bleiben auch in der Version TS2013 erhalten.
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron