Arctic Combat

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Arctic Combat

Beitragvon Mendozza » 07.01.2013 10:11

gibt es bei Steam, Free to Play. Hat jemand das schon mal ausprobiert?

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/lifUdeJ0cUM?feature=player_detailpage" frameborder="0"></iframe>
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon KalenDawn » 07.01.2013 13:30

Sieht aus wie die Free-to-play-Version von Call of Duty
KalenDawn
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 192
Registriert: 23.06.2012 23:55

Re: Arctic Combat

Beitragvon Mendozza » 02.02.2013 11:02

Gestern Abend mit Krampfl, Pruegel, Sixecco mal angespielt: hat ziemlich schnell, sehr viel Spaß gemacht. Man kann Server erstellen, sogar mit Passwort, so dass man auch ungestört untereinander spielen kann. Neun Gamemodes stehen zur Verfügung, gegeneinander oder zusammen gegen Bots, vieles ist möglich. Heraus gestochen hat dabei ein RPG-Mode mit "Low Gravity"^^. Von Steuerung her nix unbekanntes, außer vielleicht, dass das Mausscrollrad leider ohne Funktion ist und auch nicht zu belegen ist.
Bei "Free to Play" denkt man auch schnell an "Pay to win", und auch in diesem Game kann man seine sauer verdienten Euros loswerden, für Uniformen, Mützen, Gadgets, Waffen und sonstiges Gedöhns. Man bekommt aber zu Anfang gleich eine ziemlich gute Waffe in die Hand gedrückt und man kann auch Waffen im Spiel aufnehmen (Waffen von besiegten Gegnern. Flammenwerfer, RPG, die in der Gegend rumliegen, usw). Am Ende jeder Runde erhält man Erfahrungspunkte zum Levelaufstieg aber auch Punkte für den Store, je nachdem wie gut oder wie schlecht man eine Runde beendet hat. Mit diesen Punkten bekommt man relativ schnell Zugang zu weiteren Waffen und Gadgets im Store (gestern Abend ca. 70000 Punkte in 1,5 Std erspielt, Waffen im Store gibt es bereits Waffen ab 29000 Punkte... soweit, wie ich bis jetzt rein geschnüffelt habe...).
Die Game Grafik erinnert einen schnell an COD, allerdings besteht die in keinem Vergleich zu BF3. Game-Menue ist leider nur in Englisch. Zu Fahr- und Flugzeugen kann ich noch keine Aussage mache, nur soweit, dass im Game auch die Möglichkeit besteht, Drohnen abzusenden die Gegner aufspüren oder Helis zu rufen, die einen im Kampf unterstützen.
Durchaus Spielens wert ohne gleich die Scheckkarte auf den Schreibtisch zu legen.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Prügelknabe » 02.02.2013 21:25

http://www.youtube.com/watch?v=sZQU10Lu ... e=youtu.be


Hier mal unser aufgenommenes Spiel mit der RPG only und low gravity.

War ganz witzig, die die im TS waren kann man auch hören, nur meine Stimme nicht :D

P.S. Youtube brauch für ein 60 mb video knapp 10 min .... ultra lahm...

P.P.S. Von 1,38 GB auf 60,5 MB ^^
von 960 x ... auf 480 x 360
von 20000 fps auf ~2000 fps ^^
so macht das den Unterschied der größe :D
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon DenniS » 15.02.2013 22:00

Also das Spiel macht mir wirklich mal spass. Und das aus meinem Munde ist schon ein Wunder. Bin auf jedenfall bei weitern spielen dabei. Und könnt mich auch imemr gerne annschreiben wenn ihr rgade am zocken seit :D
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mendozza » 16.02.2013 08:53

einfaches Gameplay ohne viel Schnickschnack in privater Atmosphäre.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon DenniS » 06.07.2013 16:37

Spielt das noch jemand ? Weil ich zocke es seit paar tagen wider. Wäre toll wenn noch nen paar von euch dazu stossen :)
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron