CS GO für 6,99€ bei Steam

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

CS GO für 6,99€ bei Steam

Beitragvon paulchen » 08.02.2013 19:59

Shalom!

Titel sagt alles: Bis zum Montag, den 11.2.13 gibbet das Spiel für knapp 7 Tacken. Ich schnupper mal rein!

de paul
Soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook etc. sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.
Bild
Benutzeravatar
paulchen
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.04.2011 17:53
Wohnort: dritte rechts, dann 2.links

Beitragvon Luna912 » 09.02.2013 11:29

Ja mach mal ist gar nicht so verkehrt ist von Gameplay herr eine ischung aus CS 1.6 und CSS und hat Akutelle Grafik soweit das mit der betagten Source Technik noch möglisch ist :wink:
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron