Operation: Black Mesa

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Operation: Black Mesa

Beitragvon Duke Nukem » 23.03.2013 15:54

Hi ihr alten zoggä.
Bin hier einfach mal in eigener sache unterwegs wie jemand aus dem näherem umfeld der einem ne versicherung aufdrücken will. ;)

Ich bin in der Mod Operation: Black Mesa als mapper am start und will hier direkt mal dafür ein bisschen werbung machen, hehe. Die Mod macht jetz die runde bei steam greenlight und es wär cool wenn ihr mal auf den grennlight button klickt um uns die chance zu ermöglichen, die mod auf steam rausbringen zu können. zwar wird es noch ein wenig dauern bis das spiel fertich is, aber man kann jetz für ein grünes licht seine stimme abgeben. viele infos, videos und screenshots findet ihr hier. mein name bei der mod is "keka".


http://tripminestudios.com/forum/portal.php
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =133377565
http://www.moddb.com/mods/operation-black-mesa

viel spaß weiterhin beim abknallen und danke schonmal für euer interesse. :D

Duke
Benutzeravatar
Duke Nukem
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2012 19:41

Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron