Crysis 3

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Crysis 3

Beitragvon Prügelknabe » 11.04.2013 21:15

Hey,

ich habe ja nun auch Crysis 3 und habe den Singleplayer durch. Grafik is der Hammer und ich spiele nur auf mittel !!!!!

Ich habe den Multiplayer noch nicht aktiv mitgespielt, aber ich denke das hätte Potenzial! Man kann Gegenstände werfen(ähnlich wie HL2 mit Graviton), über den Boden rutschen und nebenbei Leute abschiessen und sich ja auch "verprügeln" :)

z.Z. bei mmoga für nur 24,99 € zu haben http://www.mmoga.de/EA-Games/Crysis-3.html

ich würde sogar sagen, das wäre ein eigener Server Wert!!

Bisher haben aber nur 5 Leute hier das Spiel.

Ich würde mich natürlich freuen, wenns mehr werden und ich hoffe mit denen, die es haben mal zusammen zu spielen, man kann sich ja im TS treffen und dann mal nen leeren Server suchen.

Leute die es haben:

Carversan
Alexgrimreaper
DerGrinsendeWolf
Lord Pommeroy
Prügele

Würde mich mal freuen !
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Oelkaennchen » 12.04.2013 09:05

Ich habs auch , aber ich brauch ne neue GraKa.
Was hast du verbaut ?
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon Mendozza » 12.04.2013 11:04

ich befürchte, da komm ich mit der Steuerung nicht zurecht, da ich permanet auf Kriegsfuß mit meiner Tastatur bin... :? alles, was über WASD hinaus geht, wird schwierig für mich^^ Und Shooter mit Gamepad spielen, war mir auf der Konsole schon ein Greuel
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Prügelknabe » 12.04.2013 14:15

@Oelkaennchen, Ich habe eine MSI GTX 560 Twin Frozen. reicht für mittel absolut aus. habe nicht versucht in hoch zu spielen, also wahrscheinlich kann die noch mehr, das weiß ich aber nicht. Aber in mittel is es schon geil anzusehen ^^


@Mendo, im Prinzip ist es nicht mehr als bei Planetsite2,Half-Life 2, und anderen Ego-shootern.

Man kann zwar mit gewissen Tasten direkt die verschiedenen Nanoanzug Modis aktivieren, man kann es auch über das drücken der Mausrad taste.
Es ist wirklich nicht schwer!!!

Und ob ich beim sprinten einmal die ducktaste betätige um zu rutschen, is wohl auch nicht schwer. ^^

Also meiner Meinung nach, ist es so leicht wie bei anderen spielen auch !!
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Endlich

Beitragvon alexgrimreaper.de » 12.04.2013 19:49

Hi
kann Prügel nur zustimmen, obwohl ich grad mal 50 Prozent Single-Kamp. durch habe.

Spiel fast nur MP, bevorzugt JÄGER, getarnt mit Bogen die Cells in 2min eliminieren. Beim Respawn ist man Cell, muss sich verstecken und die getarnten Angreifer abwehren. Macht Heidenspass.
Grafik ist der Hammer, spiel aber dank meiner extra angeschafften GTX 670 alles auf Ultra. War aber auch mit meiner alten GTX 560 ganz gut spielbar.

Wäre cool, wenn wir zusammen spielen könnten, für einen Server wird's nicht reichen.

Prügel, los heute, bin schon voll auf Crysis3, hat ähnliches Aufleveln der Waffen wie BF3, nur nicht so komplex.

Gruss Alex
alexgrimreaper.de
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.09.2010 22:50
Wohnort: FÜRTH

Beitragvon Prügelknabe » 15.04.2013 09:52

Alex, warum wirds für einen eigenen Server nicht reichen? jetzt so ansich wäre es wohl überflüssig, aber wenn sich doch noch welche endschließen würden, sich das spiel zu holen, denn würde ich meinen, dass es schon sinn macht.

Der BF3 Server läuft ja auch bald noch aus. sollte von den kosten her kein Problem sein, nur momentan wären wir einfach noch zu wenige, die das Spiel haben!!!
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Oelkaennchen » 25.04.2013 12:21

Hab mir jetzt diese bestellt : Gigabyte GV-N66TWF2-2GD NVIDIA GTX 660 Ti

Ich hoffe , dass ich bei Crysis 3 nun die Einstellungen hoch schrauben kann :D
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon KalenDawn » 18.10.2013 16:30

Für alle Schnäppchenjäger, Crysis 3 gibt´s bis Sonntag bei Gamesload für 7,95€

Gruß Kalen
KalenDawn
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 192
Registriert: 23.06.2012 23:55


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron