Dead Island Serie (1 + 2(riptide) 3..)

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Dead Island Serie (1 + 2(riptide) 3..)

Beitragvon Prügelknabe » 16.04.2013 18:02

Hey, wer hat denn Dead Island?

ich habe die GotY version. Schockt voll :) und man kann da auch im Koop spielen :)

Via Steam gabs da ein Paar die das haben. vielleicht kann man das ja mal im Koop zusammen spielen :) rockt bestimmt auch :)

EDIT 3.3.2014:

Dead Island Riptide ist noch besser als der erste Teil . In diesem Teil kann man mit bis zu 5 Leuten im Coop spielen. Grafik ist besser und es gibt mehr Schußwaffen, auch wenn die Munition dennoch relativ rar ist.

bei mmoga auch nur noch 11 Euro. Kann ich nur empfehlen. Wer es hat oder es sich holt, kann mir ja gerne mal schreiben um das im Coop zu spielen. Ich könnte noch ein ingame Video aufnehmen und wer will, dem kann ich es schicken..


DEAD ISLAND 3 soll wohl auch schon in Planung sein...

http://www.ingame.de/spiele-news/dead-island-3/
Zuletzt geändert von Prügelknabe am 03.03.2014 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Jo

Beitragvon alexgrimreaper.de » 19.04.2013 17:29

Ich habs auch, muss aber gestehen, dass ich es vor Monaten gerade mal angespielt habe. Ich hab einen Overkill an Spielen zu bewältigen, und so wenig Zeit....

Vielleicht mal in ein paar Wochen
Gruss Alex
alexgrimreaper.de
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.09.2010 22:50
Wohnort: FÜRTH

Re: Dead Island Serie (1 + 2(riptide) 3..)

Beitragvon Prügelknabe » 03.03.2014 17:11

Thread neu editiert :)
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron