Dia 3 für konsole

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Dia 3 für konsole

Beitragvon JulesJ » 01.05.2013 11:42

mal ehrlich wenn das wieder in die hose geht mit dia 3 für konsole
dann wird das eh nichts mehr die ständigen versprechen von blizzard und die umsetzung sind mehr als kläglich .
da ich selber seit anfang letztem jahr warte und immer gelesen habe das es keinen gab der es umsetzt ...dann doch ... und dann würden wieder leute bei blizzard gesucht die es hinbekommen würden naja...
wie heisst es so schön -> harren wir der dinge <---
Irren ist Menschlich
aber um richtig
Mist zu bauen
braucht man einen
Computer
Benutzeravatar
JulesJ
Master
Master
 
Beiträge: 80
Registriert: 06.04.2013 09:49
Wohnort: Pinneberg

Beitragvon bredy » 02.05.2013 17:41

guckst du hier: ^^

http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewto ... 2942#12942

D3 für Konsole wird es geben und es soll sogar einen
offline Modus geben. Das wird gut werden. Ich zocks aber
schon auf PC
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Luna912 » 10.05.2013 09:35

Ich werds mir holen zusammen mit der PS4 wenn sie kommt (PS3 version wirds auch geben aber ich halte die PS3 für Diablo 3 zu schwach es wird wahrscheinlich sehr abgespeckt auf pS3).


Was die PC version betrifft... mein Acc wurde nach einer sicherheits überprüfung gesperrt weil ich (wie fast immer in Netz) die capchas nicht entziffern konnte


1: Capchas sollten verboten werden,,,,


2: Zur Hölle mit Blzzard eigentlich müßt ich meine 60€ zurück verlangen

:evil:
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Beitragvon bredy » 10.05.2013 17:42

schreib mal ne mail sonst an blizzard, den acc bekommst
zurück, bist ja auf deinem namen registriert. evtl. musst du
dann deine id vorzeigen, sprich perso-kopie.
das hatte ich auch schon mal.
ich wills auch mal wieder anfangen zu spielen auf pc.
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Luna912 » 11.05.2013 08:50

ist mittlerweile geklärt unverschämt finde ich sowas trotzden

Ausgelöst hat die sperre übrigens scheinbar mein Laptop als ich in hotel über wlan zocken wollte


Die Frage ist nur was geht das Blizzard an und noch viel wichtiger warum muß ich bei der Sicherhits überprüfunk in Browser an Capchas vorbei die warscheinlich nicht mal Blizzard selbst lesen kann

wer auch immer Capchas erfunden hat sollte meiner meinung nach schläge bekommen, ist ja schön das sie angeblich vor Bots schützen nur leider kann man sie oft nur schlecht bis gar nicht entziffern
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron