Goldeneye Source MOD

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Goldeneye Source MOD

Beitragvon Prügelknabe » 01.07.2013 20:14

Wer von euch war denn ein Fan vom N64 Klassiker Goldeneye?

Ich fande das spiel so hammer und nun hier als Source Mod !!

wäre ja mal geil wenn das sich mehrere runterladen und wir das mal zocken könnten:) es gibt alle Waffen und Maps wie früher und sogar ein Paar extras.

das würde bestimm riesigen Spaß machen :)

http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=n ... ws_id=4866

Also ich habs schon getestet (ohne mitspieler) sieht echt cool aus und spielt sich super. Basiert auf counterstrike, also das Menü und die Physik usw.

Ich erwarte euch :)


P.S. sollte es doch so einigen gefallen, wäre es ein super Alternativspiel für die Pyramide :) aber schaut euch das erstmal an :)
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Re: Goldeneye Source MOD

Beitragvon Mendozza » 02.07.2013 12:39

sieht aus wie CS ( Bild ) im James Bond Outfitt...oder umgekehrt...hast mich aufs Glatteis geführt, du Schlingel....dachte, das wär was neues aus der Mod-Scene^^

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/OrbxZK6JReI?feature=player_detailpage" frameborder="0"></iframe>
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Prügelknabe » 02.07.2013 20:13

Ja sorry, in einem Test hieß es aufgebaut wie CS Source

Nur halt mit dem inhalt von Bond.

kanntest dieses also schon. nicht dein fall?

Ich fande das damals genial als N64 Game, nur der Controller war scheiße ^^

ich habe damals nur die Version testen können, die nur Pistolen hatte (war wohl ne alpha)

und mir ist das vor kurzem erst wieder in den sinn gekommen.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron