WarFrame

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

WarFrame

Beitragvon Mendozza » 24.07.2013 21:54

ganz schön crazy^^

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/r2RR6KBlcs8?feature=player_detailpage" frameborder="0"></iframe>

...aber hat was 8)
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Carver » 26.07.2013 10:32

Habs runtergeladen und angespielt.
Gute Graphik, einfacher Einstieg.
Gratis Spiel mit der Möglichkeit "viel" Geld für Aufrüstung auszugeben.
Werde es noch etwas ausprobieren, mal sehen.....!
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Mendozza » 26.07.2013 11:08

Das Spiel hat Einzel-, Multi- und Koop- Modus....wie sieht das Ingame aus, insbesondere der Multiplayer-Modus?
Wie kommt man mit der Third-Person Perpektive zurecht?
Und die wichtigste Frage:
Inwieweit ist der Einsatz von Realmoney erforderlich, um seinen Char erfolgreich weiter zu entwickeln?
Hab mir schon einige Tests durch gelesen, aber noch nicht so die Infos erhalten...
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron