Final Fantasy 14 a Realm Reborn

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Final Fantasy 14 a Realm Reborn

Beitragvon Luna912 » 31.08.2013 13:56

Hi @all

Hab Lange Überlegt ob ich einen Threath dazu mache oder nich aber ichd achte mir dann was solls :wink:

Ich hab die Closed beta zeitweise mitgespielt und fand die so toll das ich nun in die Vollversion eingestiegen bin.

Es Handelt sich bei Final Fantasy 14 um ein MMORPG wie Word of Warcraft es Spielt in einer welt names Eorzea

Bilder die wenigen die ich schon habe findet ihr meinen Steam profil
finde das game jedenfalls toll die welt ist riesig und viele leute spielen es

Einen Haken hat das ganze aber es ist nicht Kostenlos 11,99 kostet der spass für 30 tage

Spiele mometan als Thaumaturgin (Zauberin/Hexe) bzw Schwarzmagieren
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Beitragvon Eraser-X » 31.08.2013 16:28

huhu
die beta durfte ich leider nicht spielen habe den key 1 tag vor ablauf der betaphase erhalten -.-
war auch sehr neugierig drauf nur das es monatlich 12,- euro kosteten soll ist ein no go für mich
für 120 euro im jahr kauf ich lieber 2 "normale" games

werde mir das aber nach wie nebenher anschauen wie sich das entwickelt :)

mfg
Eraser-X
Master
Master
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.08.2012 21:01
Wohnort: Stuggi

Beitragvon Furcas » 31.08.2013 16:30

So etwas zu spielen würde mich auch mal reizen.
Falls ich irgendwann mal kein Bock mehr aud Planetside 2 oder eventuell Battlefield 4 haben werde. 8)
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Luna912 » 31.08.2013 17:17

Werde heute abend vll doch mal paar bilder machen die nicht in meinen Steam sind hab rausgefundne wo das spiel Bilder ablegt hab nur bisher nix tolles an bild Matarial gemacht :wink:

Die Spiel welt ist jednfalls riesig und Square will sie regel mässig vergrössern

Übrigens Spielen PS3 und PC Spieler und später wohl auch PS4 spieler alle auf den selben servern, sprich das game hat großplattform gameplay Grafik audf den PC ist trotzden sehr ansehnlicn geworden

Das spiel kann mit Maus und Keybord aaber auch mit xbox 360 Controller gezockt werden bei letzteren kann man übrigens die menü führung umstellen.

Mit Maus und Keybord sieht das in etwa aus wie WOW, mit controller ein bischen sagen wir mal Konsoliger (aber sehr gut gelöst) :wink:


edit:
Das Spiel Für PC Kostet 25€ und für PS3 35€ die ersten 30Tage sind in Kaufpreis enthalten danach muß man zahlen entweder per Lastschrift, kreditkarte oder Prepaidcard

Zu den Monats Gebühren ist noch zu sagen 11,99 Kostet es wenn man Pro Server einen Charcther spielen will (Maximal 8 ) wenn man Pro server 8 Characthere will werden 12,99 Fällig (maximal 40 Characthere)
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Beitragvon Luna912 » 31.08.2013 21:50

Ich hatte ein Paar Bilder versprochen :wink:

PS auf den einen weiß ich mal wo ich grade selber steck das ist ein Fate ereignis was ab und auftritt (eine aufgabe und massig gegner für jeden)

BildBildBildBildBild

Die Grafik Pracht Fordert übrigens ihren tribut die anforderungen sind für ein MMORPG Spiel vergelichsweise heftig auf meinen Laptop leuft es zum glück noch einiger massen spielbar (da werd ich es wohl am meisten zocken weil ich nur am Wochenende daheim bin)

Das Interface kann wie gesagt auch anders ausehen (World of Warcraft ähnlich) ich hab spiel mit Xbox Pad und habs daher auf das Menü gestellt was auch die PS3 version hat
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Beitragvon Furcas » 01.09.2013 07:33

Sieht hübsch aus Luna.

Ist es möglich ständig mit anderen zusammen zu spielen, oder ist man eher alleine unterwegs in der Spielwelt?
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Luna912 » 01.09.2013 07:46

Anfangs kann man noch viel allein machen etwa ab Level 10 wird das ganze aber dann sehr schwerr wenn man allein spielt sprich man sollte schon partner haben die Molche auf den einen Bild zb bekommt man allein nur schwer klein ich hab irgendwann gewartet bis jemand kamm der die gleiche quest hatte dann ahben wir da zu 2 und kurz drauf 3 drauf gehauen :wink:

Komtm aber auch auf die Klasse an die man wählt es gibt alles von Kämpfer über Bogen schützen und auch Heiler und andere Magierin (von dehnen es 3 verschiedene gibt) ist übrigens Sehr schwerr zu spielen

Anfangs sind übrigens die Monster noch sehr Passiv und greifen nur an wenn man sie atteckiert auch das ändert ab einen gewissen Level und man wird aktiv angegeriffen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Beitragvon bredy » 01.09.2013 09:44

Als jahrelanger WoW Spieler sage ich
die Grafik sieht echt fast genauso aus wie in WoW,
allerdings hat mir das Spiel zu viel Asia Hauch und das
mag ich überhaupt nicht.
Die Charaktere sind mir zu viel östlich angehaucht ;)
Ansonsten schick, aber wohl eher nix für mich.
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Eraser-X » 01.09.2013 15:45

huhu
final fantasy ist 100% asiatisch :D mit allen vor und nachteilen

schade das das mmo von der grafik nicht mit den konsolen titeln mithält wo die ingamegrafik manchmal schon aussah wie ein film

mfg
Eraser-X
Master
Master
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.08.2012 21:01
Wohnort: Stuggi

Beitragvon Luna912 » 01.09.2013 22:06

naja ich hab FF 13 und FF13-2 zu hause aber von ausehen wie ein Film sind beide weit entfernt obwohl es für PS3 vewrhältnisse schon enorm ist

FF14 (PC) version schlägt diese um längen

PS ja die welt ist Japanisch aber sie ist so wie Final Fantasy fans es von der Serie erwarten würden :wink:
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron