Xbox One

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Xbox One

Beitragvon Luna912 » 22.11.2013 20:15

Hallo ich habe sie mir geholt und wollte was dazu schreiben :D

Eben aus den Mediamarkt geholt meine Xbox One Day One edition :git:

Eigentlich wollte ich ne PS4 die war auch vorbstellt aber trotzden ned pünktlich lieferbar bei MS Konsole das ander aus (auch hier war heute riesen andrang in Media markt).
Bild

Bild

Bild

Die Hardware daten sind ähnlich wie bei PS4 8Kern AMD CPU 8GB DDR3 Ram die Grafikkarte enstpricht beider Xbox One einer HD 7750


Dazu geholt habe ich mir das spiel Ryse Son of Rome (von den Crysis machern) auserden noch Call of duty ghosts Otto bringt mir in Kürze noch Forza Motorsport 5 dazu

Dabei sind:
Kinegt Kamera, Headset und ein Gamepa, sowei 14 tage Xbox live zum testen

meiner Day One version liegt auserden Fifa 14 als Download bei



Und ich bin begeistert bis jetzt Ryse of Rome ist ein wahres grafik feuerwerk mit bombastichen DTS Sound :D auch das Szenario kann sich sehen lassem, Call of duty ist auchs sehr gelungen allerdings bin ich in Multiplayer noch sau schlecht :wink:

das fußballspiel was dabei war naja habs mal angemacht sieht gut aus aber ist ned wirklich mein fall



Bin jedenfalls begeistert von der Kiste
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Re: Xbox One

Beitragvon bredy » 23.11.2013 10:29

Glückwunsch,
ich bleib bei Sony ;)
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron