Ich habe eine PS4

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Ich habe eine PS4

Beitragvon Luna912 » 22.12.2013 23:06

Hi Leute

Ich war gestern in Saturn bei uns in Chemnitz und die hatten tatsächlich PS4 Konsolen in freien verkauf in Bundle mit Need for Speed Rivals und 4 Jahren garantie für 499€


Nun ja ich konnte nicht wiederstehen

Bild

Leider kann ich noch keinen wirklichen eindruck schreiben da Need for Speed irgendwie so gar nicht geeignet ist ne neue Konsole zu beurteilen aber bis jetzt bin ich zufrieden


Installieren geht etwas schneller als bei meiner Xbox One das Starten wenn man die Kosnole komplett runterfährt auch Grafisch nehmen sich beide alllerdings so mein erster eindruck nich viel



Für Muliplayer wird ab PS4 PS Plus zwingend benötigt


Bekomme Heiligabend noch Assasins Creed 4 von der Famiele dazu dann schreib ich noch mal was



Mein PSN nick ist übrigens wieder Luna912
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Re: Ich habe eine PS4

Beitragvon bredy » 23.12.2013 10:26

Glückwunsch ;)
Allgemein habe ich gelesen soll die PS4 wesentlich besser sein als die Xbox.
Aber ist auch wohl wieder Geschmack Sache
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Re: Ich habe eine PS4

Beitragvon Luna912 » 23.12.2013 17:34

Wie gesagt mein erster eindruck ist Grafisch nimmt es sich nich viel...Laden tut sie aber etwas schneller



Mit den Need for Speed Rivals werde ich allerdings nich so recht warm, bin morgen schon gespannt auf Assasins Creed momentan hats mir eher Resogun angetan (ein Indiespiel für PS4 und Gratis spiel bar in Plus zurzeit)
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Re: Ich habe eine PS4

Beitragvon gorgar » 24.12.2013 13:55

So, add me, Luna-) -> urie2002
Try War Thunder-) is free.
Gorgar (still playing GTA5 on ps3)
gorgar
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2010 12:13

Re: Ich habe eine PS4

Beitragvon Luna912 » 25.12.2013 00:09

Also Assasins Creed 4 zeigts chon Etwas deutlicher welches Potenzial die PS4 hat :wink:

die Karibik ist echt genial in szene gesetzt allerdings finde ich die steuerung noch recht ungewohnt momentan



Ein Mango hab ich bei allen Lob übrigens mittlerwiele an der PS4 gefunden

Die Controller haben relativ Kurz haltende Akkus und die Lampe an Controller rücken spiegelt sich in TV Bild wenn man den Controller auf mattscheiben höhe hält
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Re: Ich habe eine PS4

Beitragvon bredy » 25.12.2013 11:02

kann man das Licht nicht ausschalten ?
ja das mit dem Akku habe ich auch gehört, aber kauf doch
langes USB Ladekabel, dann sieht das schon wieder anders aus.^^
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Re: Ich habe eine PS4

Beitragvon JulesJ » 25.12.2013 13:52

wie ist das mit headset ?
da soll es wohl noch kleine probleme geben ?
Irren ist Menschlich
aber um richtig
Mist zu bauen
braucht man einen
Computer
Benutzeravatar
JulesJ
Master
Master
 
Beiträge: 80
Registriert: 06.04.2013 09:49
Wohnort: Pinneberg

Re: Ich habe eine PS4

Beitragvon Luna912 » 25.12.2013 19:45

Das Licht läst sich nich Ausschalten jedenfalls nich derzeit vll baut sony das mit späteren Updates noch ein


Es ist jetzt nicht so das man alle 2 STD den Controller Laden muß er hält etwa 7 bis 8 STd aber das ist deutlich weniger als bei PS3


Headset hab ich noch ned auspobiert vll geb ich dazu noch ne rückmeldung aber wenns da probleme geben sollte würde mich das eher nich wundern das Ding was der Konsole bei liegt ist nunja extram bescheiden sowas liegt auch nen 20€ handy in der regel bei :wink:

Es sollen aber soweit ich weiß die blue tooth headsets der PS3 funktionieren


PS:
Langsam gewöhn ich an Assasins Creed und ich das Gefühl das spiel wird mich ne weile beschäftigen weils riesengroß ist ich hab bis jetzt gut 8std gespeilt und erst 12% geschafft find ich gut
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Re: Ich habe eine PS4

Beitragvon JulesJ » 26.12.2013 18:10

ich werde mir zwar eine holen aber erst mitte des jahres
da ich null lust und bock habe sie am anfang wegen irgendwelcher probs
einzuschicken !
ich gehe auch davon aus da sony selbst schreibt bei einigen problemen von der ps4 selber noch am
tüffteln zu sein , dass es wie bei der 3er noch etwas dauert bis sie sauber läuft .

( !!! x-bad-BOX kommt bei mir nicht in die bude !!! )
(bin kein fan)
bin auf weitere infos gespannt und DANKE !
Irren ist Menschlich
aber um richtig
Mist zu bauen
braucht man einen
Computer
Benutzeravatar
JulesJ
Master
Master
 
Beiträge: 80
Registriert: 06.04.2013 09:49
Wohnort: Pinneberg


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron