Assassins creed black flag

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Assassins creed black flag

Beitragvon Prügelknabe » 23.12.2013 16:05

Da ich mir eine neue Graka gekauft habe, habe ich im Angebot 3 Spiele Gratis bekommen unter anderem AC BF.

Da ich ja eigentlich nicht so das Interesse an Mittelalter bzw. an Spielen, in denen man mit Schwertern etc. kämpfen muß, habe ich dennoch ein positives Urteil über das Spiel.

Man muß viel klettern und rum springen, aber die Attentate sind ziemlich spektakulär auch wenn man alles mehr oder weniger aus dem Hinterhalt macht. Dann kann man (muß man) mit seinem eigenen Schiff andere Schiffe versenken. Das schiff ist ausbaufähig. Doch schon recht interessant.
Grafik ist auch sehr gut, ich würde mal behaupten besser als BF 3, aber nicht ganz so weit wie BF4. So in etwa würde ich es vergleichen.

Multiplayer habe ich nicht getestet, aber habe ich auch kein Interesse dran. Mich reizt dabei mehr der Singleplayer.

Also wer einen guten Singleplayer sucht, macht hierbei sicher keinen Fehler. bei MMOGA auch schon für 30 euro zu haben.

Das ist für mich der erste AC Teil welches ich spiele. Die ersten habe ich nicht gespielt.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron