Fallout 4

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Fallout 4

Beitragvon Prügelknabe » 25.02.2014 14:11

Ich bin ja auch ein Fallout Fan. daher mal hier news.

gleich einen dämpfer.. Fallout 4 wird laut Bethesa nicht in naher Zukunft angekündigt.

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4 ... 32829.html

Also werden wir darauf auch länger warten müssen...
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Re: Fallout 4

Beitragvon Furcas » 25.02.2014 21:55

Schade, aber es hat sich immer gelohnt auf einen Spiel der Fallout Serie zu warten. :loveit:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Re: Fallout 4

Beitragvon WildCat » 31.10.2016 11:42

Huhu,

wer hat denn alles von euch Fallout 4?

Ich spiele es schon eine ganze Zeit lang (fast von Anfang an) und mich hats wirklich sehr positiv überrascht.
Ist mal was ganz Anderes wie das übliche Gedönze.
Bin gespannt auf eure Beiträge und was ihr so alles im Spiel so angestellt habt (da laufen sogar Katzen drin rum..gg)
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron