Seite 1 von 1

Fallout 4

BeitragVerfasst: 25.02.2014 14:11
von Prügelknabe
Ich bin ja auch ein Fallout Fan. daher mal hier news.

gleich einen dämpfer.. Fallout 4 wird laut Bethesa nicht in naher Zukunft angekündigt.

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4 ... 32829.html

Also werden wir darauf auch länger warten müssen...

Re: Fallout 4

BeitragVerfasst: 25.02.2014 21:55
von Furcas
Schade, aber es hat sich immer gelohnt auf einen Spiel der Fallout Serie zu warten. :loveit:

Re: Fallout 4

BeitragVerfasst: 31.10.2016 11:42
von WildCat
Huhu,

wer hat denn alles von euch Fallout 4?

Ich spiele es schon eine ganze Zeit lang (fast von Anfang an) und mich hats wirklich sehr positiv überrascht.
Ist mal was ganz Anderes wie das übliche Gedönze.
Bin gespannt auf eure Beiträge und was ihr so alles im Spiel so angestellt habt (da laufen sogar Katzen drin rum..gg)