Ragnarok Online 2

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Ragnarok Online 2

Beitragvon Prügelknabe » 14.11.2014 15:50

Hallo,

wollte euch mal Ragnarok Online 2 "anpreisen" :)

Es ist ein FREE-2-PLAY MMORPG in Richtung Anime. Manche meinen es ist ein WoW abklatsch, was sein kann, allerdings habe ich WoW nie gespielt. Daher kann ich es nicht bestätigen.

Es macht auf jedenfall spaß, selbst mir, dem Rollenspiele/mmorpgs eigentlich nicht so liegen. Ich suchte sogar etwas zur Zeit :)
Es ist etwas mühselig sich rein zu finden, besonders wem die englische Sprache nicht so liegt, wie mir. Allerdings kann man so auch gut lernen :D

Wir haben da auch eine Gilde gegründet. Sollte das jemand testen und gefallen dran finden, dem würde ich auch sehr herzlich in unserer Gilde begrüßen und aufnehmen sofern ihr das möchtet :)

Das Spiel könnt ihr über steam bekommen.

Vielleicht sieht man sich ja dort. Ich würde mich sehr freuen!
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Re: Ragnarok Online 2

Beitragvon sensei » 26.11.2014 15:32

Das Spiel klingt interessant! Wie spielt es sich?

Bin zZ ein wenig im Stress, sobald alles vorbei ist, fange ich an das zu suchten :D
Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste nicht mal wo Pizzen leben :D :D :D
Benutzeravatar
sensei
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2014 15:16

Re: Ragnarok Online 2

Beitragvon Prügelknabe » 26.11.2014 20:07

Wenn ich es beschreiben sollte, denn würde es den Rahmen hier sprengen ^^

Also ich würde sagen, es spielt sich klassisch wie ein Rollenspiel. Du mußt Rüstungen Kaufen/bauen/finden und anlegen um mehr auszuhalten, bessere Waffen beschaffen um mehr auszuteilen. Denn gibt es noch Kostüme fürs optische.

Man kann viel sammeln um daraus Verbrauchsmaterial herzustellen. Es gibt ingame ein auktionshaus um auch gefundene/gebaute Sachen für andere Spieler anzubieten. man kann bei Gegnern/Monstern DNA finden um Monster "herzustellen" die man dann im Kampf rufen kann zur hilfe. Also es ist sehr vielfälltig.

Man kann aus verschiedenen Klassen wählen. dazu selbst ausgewählt einen von 4 Jobs: Blacksmith, Artisan, Alchemist und chef.

Am besten mal nach googlen oder bei steam das spiel suchen und bilder und videos ansehen :)

Ich würde mich freuen, wenn ich da den ein oder anderen wiederfinde :)

Wir spielen übrigens auf dem Server ODIN im Channel 2. Mein Spielernamen gibt es via PM an die jenigen, die es dann auch spielen :) :)

mfg
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron