Blackmesa Source ab jetzt bei Steam

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Blackmesa Source ab jetzt bei Steam

Beitragvon Luna912 » 05.05.2015 17:00

So eben ist die Steam Version des Half Life 1 Remakes erschienen :D

http://store.steampowered.com/app/362890

Mit Achievements und den beim erst Release noch Fehlenden Multiplayer Part

Ob diesmal auch die beim erst Release fehlende Xen welt dabei ist kann ich noch nich sagen

Einen Haken hat das Ganze Allerdings diese Version ist nicht mehr Kostenlos und man wird mit 19.99€ wie ich finde doch recht heftig zur Kasse gebeten

Nix Desto trotz habe ich die Mod gekauft :D
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Re: Blackmesa Source ab jetzt bei Steam

Beitragvon Ruhig Blut » 05.05.2015 21:16

Coole Sache!
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Re: Blackmesa Source ab jetzt bei Steam

Beitragvon Luna912 » 05.05.2015 21:30

Also mir gefällts bis herr sehr

Der Multiplayer ist auch gelungen Spielt sich aber Leider komplett anderes Als Unser einst so geliebtes HL2DM Aber mit der Gaus Kanone auf gegner Ballern macht schon Laune :D

Die Xen Level und somit auch das Duell mit den Nihilanten fehlen allerdings leider immer noch
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Re: Blackmesa Source ab jetzt bei Steam

Beitragvon Ruhig Blut » 27.05.2015 23:00

Ich hänge da an einer Stelle fest, ist sauschwer. Aber irgendwann versuche ich's nochmal.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Re: Blackmesa Source ab jetzt bei Steam

Beitragvon Oelkaennchen » 17.07.2015 12:22

Gabs das nicht vor nem Jahr mal als kostenloses Beta ?
Ich mein ich hab das schon durchgespielt, hier müssts auch irgendwo n Thread dazu haben .
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron