Wolfenstein - The New Order

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Wolfenstein - The New Order

Beitragvon Thak'Xul » 07.11.2015 10:15

Moin zusammen!

Ich habe da mal 'ne Frage zu "Wolfenstein - The New Order", die mir einer von euch vielleicht beantworten kann. Und zwar versuche ich gerade, alle Vorteile zu sammeln, komme aber an einer Stelle nicht weiter. Unter "Angriff" gibt es den Vorteil "Beutejäger", den man erhalten soll, wenn man "3 aufeinanderfolgende Abschüsse im Kampf mit zwei Sturmgewehren ohne Loslassen der Feuertasten" erzielt. Tja, äh, also, ich hab das schon mehrfach geschaft (z.B. im U-Boot sogar 4 Leute am Stück umgemäht), aber der Vorteil wird einfach nicht freigeschaltet. Gibt es da was Besonderes, das ich beachten muss, z.B. bestimmter Schwierigkeitsgrad, auf den das Spiel eingestellt sein muss o.ä.? :roll:

Diesen blöden Granatenrückwurf bekomme ich übrigens auch irgendwie nicht hin. Ich kann zwar gegnerische Granaten zurückwerfen, aber die explodieren dann i.d.R. in der Luft einen Meter von meiner Rübe entfernt. Davon, einen Gegner mit seiner eigenen Granate zu erwischen, bin ich meilenweit entfernt. Gibt es da irgendeinen Trick? :roll:

Thak'(ratlos Bild )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitragvon Carver » 14.11.2015 06:50

Spiele das Spiel nicht. Oftmals gibt es auf Youtube genügend Videos.
Oder einfach nach Walktrough in Google suchen.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Re: Wolfenstein - The New Order

Beitragvon Thak'Xul » 14.11.2015 12:45

Carver hat geschrieben:Oftmals gibt es auf Youtube genügend Videos.
Oder einfach nach Walktrough in Google suchen.

Hab ich alles schon konsultiert, aber in den Videos klappt es einfach, und zwar genau so, wie ich es auch mache, nur bei mir wird der Vorteil nicht freigeschaltet. :?

Thak'( Bild )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron