Real Racing 3 für Tablats und Phones

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Real Racing 3 für Tablats und Phones

Beitragvon Oelkaennchen » 05.02.2016 08:30

Hallo

Spiele in letzter Zeit Real Racing 3 auf meinem Lenovo Tablet.
Meiner Meinung nach das beste Rennspiel momentan für solche Geräte. Auch was wo man nicht immer am PC sitzen muss, und so auch noch für seine restliche Umgebung verfügbar/ansprechbar ist :D :D
Macht echt Spass , aber leider benötigt man, je weiter man kommt immer mehr "Dollars" und "Gold" für Autos und Upgrades (damit diese schneller werden)
Und dafür müsste man ziemlich viele echte Euros ausgeben. Kommt bei mir nicht in die Tüte.
Leider gibt es wenig Möglichkeiten, sonst an Spielgeld zu kommen.
Je höher man levelt, könnte man bald soviel Geld für ein Auto ausgeben, wie für ein vollwertiges Game (z.B. Fallout)
Da überziehen die Entwickler etwas zu sehr. Aber so ist das wohl bei dieser Art von "Free to Play" oder eher "Pay to Win" Games :?
Da zählt anscheinend nur das Geld verdienen.
Allerdings muss ich sagen, das die evtl. mehr verdienen würden, wenn der Kontrast zwischen echtem Geldausgeben und Benefit nicht so extrem wäre.
50€ für ein virtuelles Auto oder auch nur ein Upgrade geben ja wirklich nur Süchtige aus.
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim

Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron