Need for Speed Most Wanted

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Need for Speed Most Wanted

Beitragvon Thak'Xul » 29.03.2017 09:31

Moin zusammen!

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich habe von den 123 Wechselstellen 122 gefunden. Mir fehlt nur noch die vom SRT Viper in Fairhaven Central. Ich bin da jetzt schon stundenlang alles abgefahren, aber irgendwie habe ich offenbar Tomaten auf den Augen. Wo zum Henker hat sich die Karre versteckt?

Thak'(der Ratlose)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Need for Speed Most Wanted

Beitragvon Thak'Xul » 13.04.2017 13:44

So, hab die Wechselstelle endlich gefunden. Gefühlte hunderttausend Mal dran vorbeigefahrn und Tomaten auf den Auge gehabt.

Thak'(jetzt mit 100% Fortschritt im Basis-Spiel :smartass: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron