fallout new vegas

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

fallout new vegas

Beitragvon langer » 01.11.2010 11:31

huhu,

weiß jemand wie stark beschnitten die deutsche version des spieles ist?
oder muss man wie bei l4d wieder in österrich einkaufen? :wink:

gruss langer
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon tekkrada » 01.11.2010 12:59

Ich hab meine Version aus Österreich, sicher ist sicher :lol: Würde sagen, dass man wie bei Fallout 3 in der deutschen Version keine Körperteile abtrennen/ abschießen kann und die Gegner weniger theatralisch sterben.
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon langer » 01.11.2010 21:12

thx,

auf nach österreich :wink:
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon Akaneos » 09.01.2011 15:56

Entschuldigt aber auch wenn der Thread Asbach ist kann ich mich eines Kommentars nicht erwehren.


Fallout in Deutsch?
How shall I do business with the big iron on my hip auf deutsch...

Keine Körperteile abtrennen?
Wie soll man denn dann die entsprechenden Perks bekommen?


Das klingt ja alles furchtbar.
Mal ganz abgesehen davon, daß sie bei den Radiosendern zu sehr gespart haben - die hätten ein paar Lieder mehr brauchen können - meinetwegen auch gern die aus Fallout 3.

Big Iron ist als Ohrwurm zwar Klasse aber auf Dauer...


Ansonsten ist Fallout 4 für Junkies wie mich ja ganz nett auch wenn die Story sich viel zu schnell auflöst und manche Handlungen im Radio gar nicht auftauchen, was ich schade finde.

Der Bastelmodus ist nett allerdings wie schon bei Fallout 3 in Konflikt mit der begrenzten Traglast etwas nervig, vor allem wenn man im Hardcore-Modus spielt wo Munition Gewicht hat und man auch ständig Nahrung und Wasser dabei haben sollte.


Hab jetzt Fallout 3 mit den DLC's neu angefangen und spiele nebenbei den Fallout-Mod für HOI2
http://www.europa-universalis.com/forum ... -changes...

Und nun entschuldigt mich - muß jetzt erstmal das böse unmutierte Volk unterwerfen, was sich gegen eine Zukunft unter der Harrschaft der Supermutanten entgegenstellt.
Die dachten der Meister wäre ein harter Gegner gewesen - meine Psi-Supermutanten in Cabrio-Panzern werden sie eines Besseren belehren.


Dip that unmutated wossname in the green wossname and you'll get a super-wossname - Lasher - Supermutant Scientist
Akaneos
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.01.2011 14:42

Beitragvon Furcas » 09.01.2011 18:05

Deutsch? Bäh, Pfui!

Falls jemand die deutsche Version von Fallout New Vegas spielen sollte, der sollte ganz schnell im Steam auf Game Property klicken und die language auf "English" selektieren. Nach ungefähr 580 MB Download wird dieses Sprachen Faux-Pas beseitigt. :wink:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Akaneos » 10.01.2011 14:48

Und wie übersetzt man S.P.E.C.I.A.L. und den Rock-it-launcher?
Akaneos
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.01.2011 14:42


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron