[ddo] Dungeons & Dragons online

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Beitragvon Mendozza » 11.01.2011 16:24

end-kontent? gibt es in dem sinne bei ddo nicht....
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon bredy » 11.01.2011 19:47

Mendozza hat geschrieben:end-kontent? gibt es in dem sinne bei ddo nicht....


gibt es in jedem Spiel, sogar bei WoW, nämlich dann, wenn
du die besten Klamotten hast, fast alles schon gesehen hast
und keine größeren Aufgaben außer questen oder
Ruf farmen hast ;)

Questen okay, aber das alleine wird irgendwann langweilig^^
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Akaneos » 24.01.2011 10:46

Ja, es gibt bei DDO durchaus eine Art Endgame-Content wenn man Level 20 erreicht hat.

Man kann sich übrigens auch mehrfach reinkarnieren und dann den Charakter mit besseren Werten und ein paar anderen Vorteilen weiterspielen. Ein Klassenwechsel während der Reinkarnation ist ebenfalls möglich.
Im Gegensatz zu wow sind die Klassen hier wesentlich unterschiedlicher und können dann noch individuell gestaltet werden.
Ein "bestes" Build gibt es nicht.

Ruf farmen - gibts eher weniger.

Neben der Reinkarnation und den Raids, wo man für die beiden "härtesten" noch die Zugangsmöglichkeit zusammenfarmen muß (kennt man ja gar nicht von wow...) gibt es dann noch die epische Version mancher Dungeons.

Also Endlevel ist 20 und ich betrat mein erstes episches Dungeon mit dem angegebenen Questlevel von 25 (schluck...).
War sehr spaßig.
Bin noch nie so oft in einem Dungeon gestorben - geschafft haben wir es dennoch.

Als jemand der wow von den 40er-Raids im Molten Core pre-BC bis zum Hero-Lich-King-Kill im 25er miterlebt hat muß ich dann aber nochmal eine Sache klarstellen.

Also: DDO verlangt intensives Spielen oder harte Dollar um zusätzlichen Content zu erlangen.
WoW ist neuerdings ohne monatlichen Beitrag?
Du mußt nicht Ruf, Rezepte und Items farmen?
BC und WotLK gabs kostenlos?

Nichts gegen wow - ich habs gerne gespielt und bereue es nicht aber daß mit den harten Dollars oder Euronen ist recht identisch.

Es gibt übrigens auch bei DDO die Möglichkeit per monatlichem Beitrag zu spielen. Man hat dann sämtlichen zusätzlihen Content frei und diverse andere Vorteile, braucht dafür aber eine Kreditkarte wenn man nicht iirgendwo zwischen Nordpol und Guatemala (Kanada, USA, Mexiko) wohnt.
Akaneos
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.01.2011 14:42

Beitragvon Furcas » 30.01.2011 15:43

Gib es eine Möglichkeit Gegenstände unkaputtbar zu machen?

Wenn ja, wie?
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Akaneos » 30.01.2011 16:58

Mit Hilfe von Khyber-Drachensplittern an dem Altar auf dem Marktplatz neben der Bank an dich binden.

Danach ist das Ding aber "bound to character"!

http://ddowiki.com/page/Attuned
Akaneos
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.01.2011 14:42

Beitragvon bredy » 07.05.2011 10:20

hier mal n paar Fragen, da ich evtl. auch mal reinschnuppern würde:

1. ist das Spiel komplett kostenlos und wenn jein, kommt man auch ohne Kohle zu blechen "gut durch" ?

2. lässt sich das Spiel auf einem etwas älterem Lappi spielen mit Dual Core 1,6, Vista, 2GB RAM und interner Grafik ?

3. Spielt der SFC noch im Spiel mit oder ists da tot ?
4. Kann man bei Nichtgefallen seinen Account komplett löschen ? (ich hase Datenmüll^^)
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Mendozza » 07.05.2011 11:27

bredy hat geschrieben:1. ist das Spiel komplett kostenlos und wenn jein, kommt man auch ohne Kohle zu blechen "gut durch" ?


Furcas hat, glaub ich jedenfalls, bis level 16/17 kostenlos gespielt

bredy hat geschrieben:2. lässt sich das Spiel auf einem etwas älterem Lappi spielen mit Dual Core 1,6, Vista, 2GB RAM und interner Grafik ?


ich denke mal, dem dürfte nix entgegen stehen

bredy hat geschrieben:3. Spielt der SFC noch im Spiel mit oder ists da tot ?


ich bin auf jeden fall noch dabei, WildCatz und Evilknievel auch und der Furcas wollte evtl. bald mal wieder vorbeischauen.

bredy hat geschrieben:4. Kann man bei Nichtgefallen seinen Account komplett löschen ? (ich hase Datenmüll^^)


das weiss ich leider nicht
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Furcas » 07.05.2011 13:35

Ich bestätige hiermit das ich meine Diebin bis level 16 habe hochleveln können ohne einen Rappen ausgeben zu müssen.

Im moment bin ich entweder auf den Neverwinter Nights 2 Trip, oder auf dem schönen-Wetter-an-die-frische-Luft Trip.

Früher oder später werde ich wieder mit DDO anfagen.
Zuletzt geändert von Furcas am 07.05.2011 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon bredy » 07.05.2011 17:41

Danke schonmal ;)
und ab lvl 16 geht dann nix mehr ohne hm ?
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Furcas » 07.05.2011 22:03

Ich schätze es ist möglich bis level 20 hochzuleveln ohne Kohle zu bezahlen, aber es wird mühsam da es sehr wenige hochlevelige "free to play" quests gibt.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon bredy » 08.05.2011 09:33

Furcas hat geschrieben:Ich schätze es ist möglich bis level 20 hochzuleveln ohne Kohle zu bezahlen, aber es wird mühsam da es sehr wenige hochlevelige "free to play" quests gibt.


oki, ein Grund, daß Spiel evtl. nicht zu spielen ;)
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Mendozza » 08.05.2011 11:12

mir liegt es fern, dich zu überreden, bredy, aber wenn man mal überlegt, wieviel geld der eine oder andere für spiele ausgegeben hat...und da war mit sicherheit auch schon mal ein schnäppchen dabei, wo man nicht mehr als 5-6 euro für das spiel bezahlt hat.
für 6 euro bekommst du genügend punkte, womit man sich zwei wichtige map-packs holen kann, mit denen man dann bis zur 20. stufe vordringen kann...
so gesehen, ist das spiel mit sicherheit auch zu den schnäppchen zu zählen.
und das preis-leistungsverhältnis ist nach meiner meinung bei DDO ziemlich gut.
spiel es doch einfach mal an, ohne geld zu inverstieren, komm ins ts, und hab spass, denn , den haben wir dort zusammen...
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon bredy » 08.05.2011 11:32

das glaube ich Euch gerne.
Nur, ich habe damals WoW gezockt und
das jahrelang, ich habe wirklich eine sehr hohe
Erwartung an solchen Spielen, da meiner Meinung nach
kein Spiel an WoW dran kommt. Wer es mal gespielt hat,
weiß was ich meine :)
Dafür habe ich damals auch Geld bezahlt und auch gern bezahlt, nur
das wollte ich in Zukunft eigentlich vermeiden ;)
Mal schauen. Gucken kostet ja nix.
Kann man den Acc wieder löschen, habt Ihr da mal
in Eurem Profil nachgesehen ?
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Vorherige

Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron