[ut2k4] Gasthaus "Zur Oase"

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

[ut2k4] Gasthaus "Zur Oase"

Beitragvon Killer-Gerry » 10.11.2010 22:50

Hallo zusammen,
nun ist es soweit, der Gemeinschafts-TS3==> Gasthaus "Zur Oase" , für UT-Freunde, ist heute online gegangen.
Die Adresse lautet: 85.131.247.100:8032
Die Lobby ist passwortfrei!
Die anderen Channel habe ich erstmal nur so grob eingerichtet und sie haben (noch) alle dasselbe Passwort, welches ich Euch gerne persönlich nenne ;-)
Schaun 'mer mal, wie die Sache sich so macht.
Jedenfalls wünsche ich uns allen viel Spaß dadrauf und mögen dadurch viele spaßige Matches zustandekommen und evtl. so manche neue Freundschaften entstehen! :D
lg Gerry
Killer-Gerry
 

Beitragvon Killer-Gerry » 11.11.2010 07:23

Guten Morgääähn,
hier ist noch der Link für TS-Viewer:
http://www.tsviewer.com/index.php?page= ... &ID=939506

@Thak: Wäre es vermessen zu fragen, ob dieser TS-Viewer hier irgendwie mit eingebaut werden könnte, um quasi die UT-Sparte ein wenig mit zu fördern? "ganzliebguck"

lg Gerry
Killer-Gerry
 

Beitragvon Thak'Xul » 11.11.2010 11:00

Killer-Gerry hat geschrieben:@Thak: Wäre es vermessen zu fragen, ob dieser TS-Viewer hier irgendwie mit eingebaut werden könnte, um quasi die UT-Sparte ein wenig mit zu fördern? "ganzliebguck"


Hm, gute Frage. Der Forenkopf ist eigentlich eh schon fast zu breit. Es mitten im Forum unterzubringen, finde ich iwie auch nicht so wirklch prickelnd. Hast Du denn eine Vorstellung, wo und wie das ggf. untergebracht werden soll/kann? :roll:

Andere Frage dazu: Dieses Gemeinschafts-TS gehört ja iwie zu einer Gemeinschaft, wenn ich das richtig verstanden habe. Hat diese denn eine HP? Die könnte man nämlich in unserer HP unter den Neighbours verlinken und dort kann dann ja auch der TS-Viewer eingebunden werden.

Thak'(oder verstehe ich gerade etwas völlig miss?)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon WildCat » 11.11.2010 13:35

Thak'Xul hat geschrieben:
Andere Frage dazu: Dieses Gemeinschafts-TS gehört ja iwie zu einer Gemeinschaft, wenn ich das richtig verstanden habe. Hat diese denn eine HP? Die könnte man nämlich in unserer HP unter den Neighbours verlinken und dort kann dann ja auch der TS-Viewer eingebunden werden.

Thak'(oder verstehe ich gerade etwas völlig miss?)


Das wäre natürlich die perfekte Lösung wie ich mir das auch vorgestellt habe.
Oder evtl. noch ein Forum dazu....

Noch was: Die Idee sollte eigentlich nicht nur für UT sein sondern ein offener, Clan- u. Communityübergreifender Treffpunkt zockwilliger Spieler, die für ihr gewünschtes Game neue Freunde und Anschluss suchen. Der Thak hat doch da bestimmt gute Ideen dazu.

----------------------------------------------
und weil wir im UT-Thread sind:
@Thak, was macht deine UT-Installation? Schnurrrr....

Eure Miaauuu (die reif für die Oase ist....)
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Killer-Gerry » 11.11.2010 23:27

@Thak: Hmja, wie könnte man das einbauen? Mit dem Forenkopf hast Du allerdings Recht.
Eine Lösung dafür , könnte eigentlich NUR ein Profi, wie Du finden! "kratzschleim" :lol: :wink:
Killer-Gerry
 

Beitragvon Killer-Gerry » 12.11.2010 07:34

Der TS stellt lediglich die gemeinsame Kommunikationsplattform dar, keine eigene Community.
Er soll das gemeinschaftliche Zocken unter den Clans fördern, die Leute zusammenführen und so evtl. auch neue Freundschaften/Bekanntschaften entstehen lassen.
Es ist eben......naja wie ein Gasthaus eben :wink:
Killer-Gerry
 


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron