DOOM3

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

DOOM3

Beitragvon OTTS-Nogly » 12.11.2010 17:16

@killergerry: habe mir mal den 4 mod gezogen. vielleicht bekommen wir ja mal am freitag ein spielchen hin! wenn du oder andere lust haben treffen im sfc ts3! :wink:
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon WildCat » 12.11.2010 19:10

was meint er denn damit? Meint er evtl. den Coop-Modus?
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon OTTS-Nogly » 12.11.2010 20:15

jo habe ich installiert und nu versuche ich meine alte config nach knapp 3 jahren wieder zu starten!
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Killer-Gerry » 12.11.2010 20:36

Hört sich gut an. :D
Wie wäre es aber mit einem Treffen in der neuen "Oase? :wink:
lg Gerry
Killer-Gerry
 

Beitragvon Killer-Gerry » 12.11.2010 21:54

Bin bereits dort 8)
Killer-Gerry
 

Beitragvon OTTS-Nogly » 12.11.2010 22:54

Killer-Gerry hat geschrieben:Wie wäre es aber mit einem Treffen in der neuen "Oase? :wink:
lg Gerry

WO??
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon OTTS-Nogly » 13.11.2010 00:51

so habe hab mir die orginale nochmal installiert und meine alten gespeicheren spielstände aus 2005 :shock: den 1.3.1 rüber dann den coop modus 4.0. oh mann die server haben sich vervierfacht. die haben aber was auf die beine gestellt junge junge. vor 2 jahren nur noch 5-8 server. 8)
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Killer-Gerry » 13.11.2010 01:07

Killer-Gerry
 

Beitragvon Killer-Gerry » 13.11.2010 01:07

Killer-Gerry
 

Beitragvon OTTS-Nogly » 29.12.2010 18:11

habe mich die letzten male öfter auf die doom 3 server blineken lassen da gibt es viele neue maps. wer interresse hat? see you on TS3 SFC!
:wink:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Killer-Gerry » 29.12.2010 20:15

Also MICH findet man vorwiegend in unserem "Gasthaus" (Link siehe unten).
Bis denni!
lg Gerry
Killer-Gerry
 

Beitragvon OTTS-Nogly » 02.01.2011 15:15

Killer-Gerry hat geschrieben:Also MICH findet man vorwiegend in unserem "Gasthaus" (Link siehe unten).
Bis denni!

lg Gerry

wir treffen uns um sfc ts! der stepfan war auch schon drinne! :wink:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Killer-Gerry » 02.01.2011 15:29

Na denn viel Spaß Ihr beiden :wink:
Killer-Gerry
 

Re: DOOM3

Beitragvon Thak'Xul » 22.04.2014 08:29

Ich greife mal diesen etwas älteren Thread wieder auf:

Vor ein paar Tagen habe ich bei uns im Blödia-Markt die "BFG-Edition" von Doom 3 für zehn Ocken gesehen. Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen und habe das Teil natürlich mitgenommen. (Hömma, ALLE Doom-Teile mit ALLEN Addons für lasche zeeeeehn Ocken! Das ist ein Muss, oder nicht?)

Zuhause habe ich dann beim Installieren überrascht festgestellt, dass das Teil mit Steam verbandelt ist, was mir aber nicht unrecht ist, denn ich stehe nicht so drauf, wenn jedes Game seine eigene Community-Plattform mitbringt und mir damit die Kiste zumüllt.

So weit, so gut.

Jetzt habe ich allerdings beim Starten von Doom folgendes Problem: Er führt JEDESMAL die "EINMALIGE" Installation von irgendwelchem Microsoft-Krams (eine VB-Runtime?) durch. Dabei spielt es keine Rolle, mit welchem Benutzer ich das Teil starte (hab's also auch schon als Admin versucht, und damit meine ich den ECHTEN Admin unter Win7), und ich habe auch schon mehrfach die Rechte in den entsprechenden Verzeichnissen kontrolliert. Alles ohne Erfolg.

Von euch jemand eine Idee, was da los ist? :roll:

Thak'(der Ratlose)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: DOOM3

Beitragvon OTTS-Nogly » 22.04.2014 09:17

...bei deinem problem kann ich leider nicht helfen! hatte mir letzte woche auch doom 3 neu installiert, musste aber feststellen das KEINE öffentlichen MP server dort laufen! es geht also nur noch über eigene server erstellen! :wink:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron