openarena

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

openarena

Beitragvon DenniS » 25.12.2010 18:22

Hier mal ein spiel was ich noch spiele ausser hl²dm ja das gibts^^ es nennt sich OpenArena ist vieleict dem ein oder anderen bekannt basiert auf Quake3 find echt cool macht laune für zwichen durch mal abschalten hier nen link http://www.chip.de/downloads/OpenArena_21642399.html
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Killer-Gerry » 25.12.2010 22:33

Ist das nicht Quake-Live?
Denn das hätte ich auch und bin da gerne zu Schandtaten bereit. :wink:
lg Gerry
Killer-Gerry
 

Beitragvon DenniS » 26.12.2010 13:22

hmm ich weis es nicht.. gute frage also ich weis nur das es auf quake 3 basiert,, aber für nen spielechen wäre ich mal bereit adde mich mal in steam storchi24 oder msn jenach dem was dir lieber ist storchi20@hotmail.de
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Killer-Gerry » 26.12.2010 18:11

Ist's vielleicht das?
http://www.quakelive.com/#!home
Wenn nicht, ratzfatz installiert das Teil und schon losgezoggt, hehehe :wink:
Findest mich dann im "Gasthaus"(link unten)!
lg Gerry
Killer-Gerry
 

Beitragvon DenniS » 29.12.2010 11:21

also das wars nicht das spiel denke ich mal habs mal gezogen aber der braucht voll lange um das dan rutner zu laden.. und nen link oder so von dir mit ner ip seh ich nicht gruss dennis
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron