[ut2k4] Wöchentliches Zocken von UT2k4

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

[ut2k4] Wöchentliches Zocken von UT2k4

Beitragvon Mendozza » 09.09.2010 23:51

was halten die ut2k4 spieler unter euch, wenn wir uns 1x pro woche zum zocken treffen?

ich würde dafür den mittwoch favorisieren, so ab 20 uhr, gern auch im ts
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Killer-Gerry » 10.09.2010 06:25

Klar jederzeit!
Bin da seeehr flexibel 8)
Mittwochs würde mir natürlich auch passen :D
Hier nochmal unsere TS-Daten:
Label: Morphs TS3 by gamed!de
Adresse: 85.114.154.43
Port: 10226
Passwort: passwort

In diesem Sinne: "Mögen die Spiele beginnen!"
lg Gerry
Killer-Gerry
 

Beitragvon Thak'Xul » 10.09.2010 10:32

Wenn der Termin fix ist, kann man den auch im "SFC Aktuell"-Kalender eintragen.

Thak'(nur mal so als Idee :wink: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Killer-Gerry » 10.09.2010 19:01

Aaaaah, da ist ja auch schon unser vierter Mann! "zuThakrüberguck"
Ja, dann lasst uns das doch so "fest" machen.
Das wäre doch schonmal 'ne Basis, nicht wahr :wink:
Cat und ich kennen da ein paar Leutchen, die uns schon das richtige "Training"verpassen werden. Die sind zum einen sehr gut, aber auch sehr nett und vor allem nachsichtig mit uns.
Werde das mal bei uns im [WP]-Forum posten, vielleicht klinken sich da noch welche ein :D

lg Gerry (der jetzt erstmal seine Waffen auf Hochglanz putzt)
Killer-Gerry
 

Beitragvon Mendozza » 12.09.2010 11:03

ok, dann halten wir den mittwoch mal fest. ab 20 uhr
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Thak'Xul » 03.11.2010 09:24

Hm, unser Terminkalender weist den UT2k-Zocktermin auf einmal Dienstags aus. Hat das jemand geändert, oder ist da im Kalender was schief gegangen? :roll:

Thak'(verwirrt)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Mendozza » 03.11.2010 09:51

wir haben uns auch gewundert.....
ich war aber auch nicht drin im kalender in den letzten 14 tagen
keine ahnung, warum der dienstag anzeigt
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Killer-Gerry » 03.11.2010 20:11

Hmmm, hat da denn von Euch überhaupt noch jemand Lust zu? :?
Killer-Gerry
 

Beitragvon Thak'Xul » 04.11.2010 10:36

Mendozza hat geschrieben:wir haben uns auch gewundert.....
ich war aber auch nicht drin im kalender in den letzten 14 tagen
keine ahnung, warum der dienstag anzeigt


Sehr dubios. Ich hab gerade geschaut, es ist wieder alles ok. Bild

Killer-Gerry hat geschrieben:Hmmm, hat da denn von Euch überhaupt noch jemand Lust zu? :?


Ich gestehe, ich habe es immer noch nicht geschafft, UT wieder zu installieren. Ich hab derzeit einfach zu viel um die Ohren. :oops:

Würde es evtl. helfen, den Termin 14-tägig zu machen? :roll:

Und: Wie groß ist denn die UT-Gemeinde "da draußen" noch? Kann man evtl. neue Leute hierher "locken"?

Thak'(wäre schade, wenn das wieder einschläft)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Luna912 » 04.11.2010 11:03

Ich hab leider kein Unreal 2004 mehr sonst würde ich mal mitmachen
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Beitragvon Mendozza » 04.11.2010 11:12

14 tägig, denke ich mal, würde auch gehen....wenn dann doch wider erwarten die ut 2k4 gemeinde anwächst, kann man ja wieder auf wöchentlich wechseln.

@luna:
das spiel ist schon für ein paar euros zu haben, bei amazon und ebay
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Mendozza » 04.11.2010 11:14

Thak'Xul hat geschrieben:Sehr dubios. Ich hab gerade geschaut, es ist wieder alles ok.


...das war ich heute, der kalendereintrag stand wirklich auf dienstag :shock:
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Oelkaennchen » 04.11.2010 14:01

Vieleicht schaff ich es ja auch mal das Dingens wieder zu installieren 8)
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon Killer-Gerry » 04.11.2010 20:29

Alle zwei Wochen wäre mir entschieden zu wenig. Was soll so'n Heckmeck auch?
@Mendo:
Wenn Cat und Du keinen Bock mehr auf das Game haben, dann sagt es doch einfach ganz offen und ehrlich heraus.
Es ist ja nun nicht so, daß ich darauf angewiesen wäre, denn mittlerweile kenne ich genug Spieler, die mein Hobby mit mir teilen.
Dann erspare ich mir zumindest dann die allwöchentliche Bettelei :wink:
Ein Game das ich mag, spiele ich schliesslich nicht nur alle zwei Wochen! "kopfschüttel"

@Thak:
Ja, die UT-Community ist relativ groß.
Hier ein paar Links, von Communities, wo ich angemeldet bin:
http://www.wanparty.eu/include.php?path=start
http://www.kbr-ostfriesland.de/
http://www.calibrafatzserver.de/php/

lg Gerry
Killer-Gerry
 

Beitragvon WildCat » 04.11.2010 21:55

Jetzt bin ich aber enttäuscht, ich habe nie gesagt, dass ich keinen Bock mehr auf UT habe.

Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass wir hier was mir der Brechstange aufrecht erhalten wollen. Ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass wir diesen Termin jetzt schon über 4 Communities laufen haben und nichtmal ne Handvoll Spieler auf dem Server ist. Was ist mit KBR, WP, NHW?

Ich habe gedacht, mit WP wirds besser aber da ist auch nichts los. KBR hat sich auch gut angehört aber von denen trifft man auch selten wer oder sie spielen auch noch andere Games. NHW spielt bekanntlicherweise nur TAM obwohl UT so viel Abwechslung zu bieten hat.

Bleibt für die übriggebliebenen nur die Flucht auf irgendwelche öffentlichen Server im Nirgendwo.

Im Moment muss ich leider zugeben, dass im HL2-Sektor mehr geht und man wenigstens paar Leute auch im TS antrifft.

Ich werde UT immer startbereit haben, wenn sich ein Spiel zu mehreren Spielern (so ab 6...) ergibt.

Ich glaube auch, dass man einfach nicht einen Termin setzen kann und bestimmt: Jetzt müssen wir UT spieln. Das sieht so nach Zwang aus und schließlich entsteht ja ein Match unter Freunden aus der Lust heraus und nicht, weil man heute UT-Treff hat.

---------------------------------------------------------------
P.S. @Gerry: Du weißt, wo du mich findest und ich würde gern UT spieln( nicht nur an festgelegten Terminen), da immer HL2_DM auch langweilig wird und eine gute Mischung immer Spaß macht (aber nur UT ist auch langweilig, oder?)

---------------------------------------------------
Fazit:
Wie auch immer, das Problem bei jedem Spiel wird sein, genügend Freunde zum Spielen zu finden oder evtl. auch, dass es zu viele verschiedene Spiele gibt, die meisten Spieler sich aber auf eines versteifen.

===================================
Miaauuu.......(die, die Hoffnung nicht aufgibt).
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Thak'Xul » 05.11.2010 09:06

Killer-Gerry hat geschrieben:Alle zwei Wochen wäre mir entschieden zu wenig. Was soll so'n Heckmeck auch?

...

Ein Game das ich mag, spiele ich schliesslich nicht nur alle zwei Wochen! "kopfschüttel"


Da verstundst Du aber was gründlich miss. Es geht ja gar nicht darum, nur alle 2 Wochen UT zu spielen. Klar spielt das jeder, so oft er mag. Es ging viel mehr darum, ein gutes Intervall für einen Jourfix zu finden.

Ja, die UT-Community ist relativ groß.


Ich meinte da in erster Linie die Leute, die bisher nicht in einem Clan oder einer Community sind. Kann man nicht mal versuchen, sich ein paar von denen zu "angeln"? :roll:

Thak'(Anwerben soll schon geholfen haben :wink: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Mendozza » 05.11.2010 10:29

lieber gerry,
ich versteh den ganzen wind nicht, es handelt sich doch nur um ein spiel, und wir spielen doch um spass zu haben, und die spiele machen noch mehr spass, wenn man sich nebenbei unterhalten kann. aber man kann nix erzwingen, im laufe der jahre ändern sich interessen, gerade im freizeitbereich....
wir versuchen jetzt seit ein paar monaten, eine ut gemeinde zu reaktivieren, das braucht zeit und geduld. die leute sind da, aber man muss es ihnen überlassen, wann sie lust/zeit auf das spiel haben.
um zu zeigen, dass es noch ut fans gibt, haben wir den stammtisch ins leben gerufen und ich bin mir sicher, dass da der eine oder die andere noch dazu stossen wird....
wildcat ist dabei, mendo, gerry, jetzt ist noch der stephan vom gfc dazu gekommen, thaki wird mit sicherheit auch dazu stossen, sobald er die muße dazu findet und luna könnte vielleicht auch noch dazu kommen. das sind immerhin schon sechs leute, mehr als vor drei monaten, also immer schön die ruhe bewahren....es ist nur ein spiel und sollte kein grund sein, sich gegenseitig zu stressen
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Killer-Gerry » 05.11.2010 20:29

Stressen? Wer stresst denn? Ich mache hier auch keinen Wind, nur weil ich hier meine Meinung kundtue. ;-)
Dies ist lediglich der Eindruck, den ich momentan habe und der entsteht letztendlich durch Erfahrung, die ich beim SFC in erster Linie vor Deiner Zeit sammeln durfte, Mendo.
Der Versuch, bezüglich "anderer Games " etwas anzuleiern, hatte mich damals viel Servergeld und Arbeit gekostet.
Alle Bemühungen sind im Nichts verpufft.
Daß ich heute nicht mehr allzu optimistisch rüberkomme, dürfte daher wohl jedem einleuchten, der mich damals schon kannte.
Der Wunsch, den UT-Stammtisch auf nur alle zwei Wochen zu beschneiden, ist für mich Anlass genug zu erkennen, daß die Sache eh' (mal wieder) sang und klanglos einschlafen wird, WEIL es eben kein HL2-DM ist.
Sollte es natürlich (wider Erwarten) doch zu einer kleinen Ut-Gemeinde hier kommen, wäre es natürlich riesig und würde mich natürlich ganz besonders freuen!
Mein Optimismus diesbezüglich ist jedoch bereits damals, zusammen mit meinen Servern gestorben.

lg Gerry
Killer-Gerry
 

Beitragvon Killer-Gerry » 23.02.2011 22:09

Ja genau! :roll:
Killer-Gerry
 

Beitragvon Killer-Gerry » 23.02.2011 22:26

OK, ich seh's ein, ich bin hier eindeutig fehl am Platze.
Habe mich wegen jemandem wieder hier angemeldet und den Beitrag gezahlt, der nun letztendlich doch etwas anderes spielt.
Vielleicht denkt er bitte daran, daß er mir etwas zurückschicken wollte?
Ob mit oder ohne Inhalt ist egal.
Ich wünsche Euch allen hier alles Gute für die Zukunft!
lg Gerry
Killer-Gerry
 


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron