Dead Space

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Dead Space

Beitragvon seltsam » 06.04.2011 18:09

Die Tage kam ein Freund vorbei und brachte mir ein Spiel mit zum G-day.
Grafikfressend aber total geil.Mit 5.1 sound kommt glatt Gänsehaut zustande.!!!!
Erinnert ein wenig an Doom aber das is 10 ma herber))
Super Spiel..Dank an EA...
greezz seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon tekkrada » 07.04.2011 09:18

Super Spiel??

Das ist in 5 Stunden durchgespielt und die Steuerung ist mal richtig beschissen (halt typisch für die sch**** PS3-kids entworfen). Aber für unter 10 €uro bzw. geschenkt sicherlich mal spielenswert.

Gruselfaktor ist okay, für den richtigen Thrill empfehle ich aber Amnesia: The Dark Descent.
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon SaNaNdReAs » 07.04.2011 23:43

tekkrada hat geschrieben:Super Spiel??

Das ist in 5 Stunden durchgespielt und die Steuerung ist mal richtig beschissen (halt typisch für die sch**** PS3-kids entworfen). Aber für unter 10 €uro bzw. geschenkt sicherlich mal spielenswert.

Gruselfaktor ist okay, für den richtigen Thrill empfehle ich aber Amnesia: The Dark Descent.


Vorsicht mit solchen Ausdrücken, hier sind ziemlich viele solcher "sch**** PS3-kids" ;)
mfg Marco

Bild
Benutzeravatar
SaNaNdReAs
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 31.08.2010 12:01


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron