Crysis 2 !!!

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Crysis 2 !!!

Beitragvon Oelkaennchen » 12.07.2011 09:41

Wundert mich , daß es hier keinen Thread dazu gibt.
Laut den Berichten , momentan die Referenz in Grafik !

Also , ich habs jetzt durchgespielt , und muss sagen ----> Super Shooter !
Die Grafik ist wirklich so gut wie vielfach gemeldet.
Das Gameplay in Verbindung mit den Fähigkeiten des Nanosuits ist einfach klasse.
Die Waffen sind ausreichend zahlreich und ordentlich zu modifizieren.
KI finde ich auch in Ordnung.
Die Story ist , wenn man mal sieht , daß es da ja im Prinzip schon alles gegeben hat auch ganz gut.
Dramatik ist gut , obwohl ich das Finale im ersten Teil besser fand.
Die Locations sind wie immer vielseitig und abwechslungsreich. Von Tunneln über Hochhäuser , Straßenszenen , parks , Dschungel ..... alles vorhanden

Wer sich in New York gut auskennt, oder dort sogar lebt, der muss das Teil auf jeden Fall spielen. Die Stadt wird hier fein säuberlich in Grund und Boden geballert. Und der Central Park erst .... naja , lieber keine Spoiler hier 8)

Also , wer Far Cry (1 , nicht 2) und Crysis geil fand , und auch sonst wirklich gut gemachte Shooter mag , der muss hier zugreifen.
Das Teil spielt in der Shooterliga ganz oben mit !

Und Zensiert ist auch nichts , da muss man sich auch nicht aufregen (die Programmierer haben das Spiel denke ich , von vorne herein nicht alzu extrem gestylt. Blut sprizt schon ordentlich , aber Körperteile werden nicht abgetrennt :lol: )


Ahhh : EDIT :
Multiplayer vergessen ! Kann ich leider nichts dazu sagen , bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber da ist HL2 sicher immer noch schwer zu schlagen :)
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon Krampfsau » 12.07.2011 12:29

Single-Player angespielt, Multiplayer auch etwas gespielt.

Grafik ist klasse, fps trotz 1920*1080 sehr beachtlich.
Handlung: etwas zu genau vorgegeben beim Singleplayer

Multiplayer: Leider aufgrund des Nanosuits ist kaum ein Spieler dabei gewesen, der normal gespielt hat, sondern von 20 Leuten waren mindestens 16 getarnt in einer Ecke und haben gewartet. War leider auch der Grund warum ichs deinstalliert habe, ne ganze runde getarnt in nem umgefallenen LKW zu sitzen und jeden der vorbeiläuft niederzumähen, war nicht grad berauschend. (ja ich habe auch gecampt^^)

Sound ist eigentlich recht gut, leider haben bei mir die Richtungen fast nie gepasst (wenn ich einen Gegner gehört habe)

Wenn du Lust hast kann ichs ja nochmal installieren für ne Runde Multiplayer.

gruß Krampfl
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Oelkaennchen » 13.07.2011 16:31

Multiplayer klingt nicht besonders prikelnd .
Weiß nicht .
Singleplayer würde (werde) ich jederzeit (irgendwann) mal wieder spielen .
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon Prügelknabe » 13.07.2011 19:08

ich hole es mir auch noch, aber wenn es günstig is. und eigentlich nur fürn Singleplayer.

multiplayer scheint ja nicht so prickelnd zu sein, bzw spielt keiner..
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Krampfsau » 08.10.2011 09:36

Update:

Mittlerweile ist ja ein Highres Texture pack (1.7GB) und ein patch für dx11 Support (550Mb) erschienen. Beide können von der offiziellen Homepage runtergeladen werden und sind recht einfach zu installieren.

Also die Grafik hat definitiv noch eine Stufe dazubekommen, die Performance leidet nicht darunter, es läuft genauso flüssig wie ohne den Grafikschub.

Bild

Wer das Spiel hat, kann nur sagen der Download der Patches lohnt sich wirklich.

mfg
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Oelkaennchen » 10.10.2011 09:14

Danke für den Tip.
Sicher ein Grund den SP nochmal zu zocken :D
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron