Serious Sam 3 ab 18

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Serious Sam 3 ab 18

Beitragvon Oelkaennchen » 27.09.2011 12:20

Ich muss jetzt einfach mal was dazu posten .

Bericht der PC-Games : http://www.pcgames.de/Serious-Sam-3-PC-146560/News/Serious-Sam-3-Ego-Shooter-in-Deutschland-ab-18-Jahren-freigegeben-846209/

Bzw. der etwas bessere Bericht der PC-Games Hardware : http://www.pcgameshardware.de/aid,846616/Serious-Sam-3-erhaelt-Altersbeschraenkung-ab-18-Jahre/Action-Spiel/News/

Also wenn ich mir das Cover auf Amazon anschaue (100% uncut) , dann habe ich Hoffnung , daß nicht , um uns Deutsche zu schonen dran rumgeschnippelt wurde. Schade ist mal wieder , daß man Steam dazu benötigt. Aber die Kröte werde ich (wie bei HL) schlucken müssen.
Man muss schon froh sein , daß Croteam mal wieder was Neues macht und die Gemeinde wieder mit reiner Shooter Esenz versorgt.
Das wird ein Gemetzel :!: :!:
Um es mit Captain Kirks Worten zu sagen : "Das wird bestimmt ein Spaß." Bild
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon Oelkaennchen » 25.11.2011 10:30

Und es ist ein Spass :lol:
Endlich draussen :!:
Nur reinstes Gemezel mit klasse Grafik , keine Taktik mehr .
Töten töten töten :twisted: Was will man mehr :lol:
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim

Re: Serious Sam 3 ab 18

Beitragvon Thak'Xul » 11.03.2014 11:53

Hab mir das Teil inzwischen auch zugelegt (es gab da diesen Kombi-Pack samt "Juwel vom Nil"-Mission, Zielfernrohr für den Devastator etc. pp. :mrgreen: ).

Nun, wie soll ich sagen? Es ist... es ist Serious Sam! Yeah! :up:

Frage in die Runde: Spielt das sonst noch jemand, oder bin ich der einzige alte Sack in dem Game? :roll:
(Ich wurde im Multiplayer die Tage schon als "Opa" bezeichnet, weil ich die Frage nach meinem Alter wahrheitsgemäß beantwortet habe... :shock: )

Thak'(Serius Sam rulez!)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Serious Sam 3 ab 18

Beitragvon Mendozza » 11.03.2014 13:40

"Duke Nukem Forever" hab ich noch in der Rümpelkiste liegen, Serious Sam hab ich vor ca. 10 Jahren aufgehört zu spielen^^
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Serious Sam 3 ab 18

Beitragvon Thak'Xul » 11.03.2014 18:31

Mendozza hat geschrieben:Serious Sam hab ich vor ca. 10 Jahren aufgehört zu spielen^^

Das ist ein Fehler. :wink:

Teil 3 ist nämlich gar nicht so alt und hat auch eine ziemlich gute Grafik. Aber klar, für schwache Nerven isses nix... :P

Thak'(und der Vorschlaghammer ist der Hammer :up: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Serious Sam 3 ab 18

Beitragvon Oelkaennchen » 22.04.2014 13:04

Thak'Xul hat geschrieben:Frage in die Runde: Spielt das sonst noch jemand, oder bin ich der einzige alte Sack in dem Game? :roll:



Na ich ,... also jetzt nimmer so , aber sicher werd ichs irgendwann mal wieder durchackern :-) Es macht immer Spass :D

Momentan FarCry 3 Coop , saugeil und mittlerweile für wenig Geld :up:
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron