Tribes Acsend

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Tribes Acsend

Beitragvon Mendozza » 02.03.2012 16:53

kostenloser online multiplayer egoshooter

<object width="560" height="335"><param name="movie" value="http://www.gamestar.de/jw5/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData5.cfm?vid=64676"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.gamestar.de/jw5/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData5.cfm?vid=64676" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="335"></embed></object>

https://account.hirezstudios.com/tribesascend/
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon WildCat » 11.03.2012 16:01

So, habs mir geladen und angespielt.
Irgendwie reißt michs nicht so ganz vom Hocker:

- Grafik zwar nicht überladen, konzentriert sich auf das Gameplay aber halt auch nicht gerade toll. Und dann läufts dazu noch ruckelig (für die gebotene Grafik müsste das nur so rennen...).
Nachtrag: Nach einem Patch kann man nun auch die Details auf SuperHigh stellen was doch einige Verbesserungen mit sich bringt.

- Sound: Die Effekte sind auch nicht ganz soo klirrend klar, die Hintergrundmusik reißts raus, wird aber bald lästig->Abschalten.

-Gameplay: Eig. besteht das Spiel nur aus der Kombination der Moves+Jetpack+Skiing (wildes Rümgehüpfe) und dem Versuch, einen iwie zu treffen (mit Glück und viel Vorhalten bzw. Erfahrung). Die Bewegung durch die Map ist rel. schnell, die Schüsse kommen lahm raus.
Nachtrag: War auf einem CTF-Server. Da hielt sich das Gefliege usw. in Grenzen.

-Klassen: Ja, es gibt mehrere Klassen mit xx Optionen und Erweiterungen.

-Leveling: Ein DM, CTF-Shooter mit Leveling und Credits-System. Soll heißen, nur wer sehr lang spielt oder Geld investiert, kann weitere Klassen und Addons usw. freischalten und seinen Character verbessern.
Da haben wir wieder das übliche Problem bei den heutzutage free2play-Games. Das Geld verdienen die Entwickler nicht mit dem Spiel sondern über die Kaufoptionen im Spiel (erkäufliche Vorteile gegenüber Anderen), was für mich solche Spiele (besonders für Einsteiger) unfair macht oder zumindest am anfang eine große Frustrationsphase mit Durchhaltevermögen verursacht.

In dem Video wird (richtig) auch gesagt, dass man bei Kauf der Inhalte auf ca. 40 EUR kommt. Da kann ich mir gleich ein echt geiles Spiel holen und hab aber von Anfang an die gleichen Chancen.

-Server: Irgendwie konnte ich nicht erkennen, wie Server angeboten werden. Wahrsch. stellt die Hi-Rez und man bekommt keine freien LINUX-Serverfiles.
Nachtrag:Es gibt keinen Serverbrowser sondern man kann nur seine Region wählen und den Spieltyp und wird dann auf irgendeinen Server connected. Vielleicht geht das über die Freunde, damit man sich auf den servern findet.
--------------------------------------------
FAZIT:
-------------------------------------------

Ganz nettes Spiel, nette Spielmodi,

Sogar mit Fahrzeugen(die aber auch nur derjenige kriegt, der genug Punkte hat-> Fahrzeug bauen kostet Punkte)

Bei einem Zwischen-Durch-Shooter wie wir ihn sehen, sollte es kein Leveling geben, daher gebremster Spielspaß und nicht mal so für Zwischendurch geeignet.

--> Eigentlich sind viele derzeitige Versuche Abklatsch früherer Games.
Wenn ich da z.B. an UT2004 denke. Hat xx Spielmodi, bietet Unmengen mehr, gescheite Client-Server-Architektur, läuft auf jedem einigermaßen vernünftigen PC und die Grafik ist auch nicht sooo schlecht.
Dann zahl ich lieber paar Euro (4,95 - 6,95) und habe aber ein gescheites Full-Game und nix mit hochleveln und doch wieder bezahlen müssen.

--------------------------------

Probierts einfach mal selber aus.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon WildCat » 12.03.2012 14:24

@Mendo:

geb mir mal deinen Namen im Spiel damit wir mal die Freunde-Funktion testen können.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron