GTA 5 PC Version

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Re: GTA 5 PC Version

Beitragvon Carver » 17.06.2015 10:24

Es sollten mehr Leute in unserer Crew sein oder wir sollten einer grösseren Crew beitreten.
Dann könnten wir mehr Missionen gemeinsam machen und mehr Kohle verdienen.
Was denkt ihr GTA 5 Gamer?

Wo könnten wir mitmachen, aber die Rollatoren beibehalten?
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Re: GTA 5 PC Version

Beitragvon Prügelknabe » 18.06.2015 23:43

Falls du Freunde oder Bekannte hast, die dass Spiel spielen, können wir die gerne mit in die Crew aufnehmen. Oder auch die anderen GTA5 spieler. Ich persönlich bin dagegen wildfremde in die Crew aufzunehmen.

Wenn wir mal alle gleichzeitig online wären, dann wären wir auch genug für alle Missionen, Rennen etc. aber das sind wir ja meißt nie. Weil wir auch alle zu verschiedene Arbeitszeiten haben oder die Zeit mal knapp ist. ^^

Ansonsten hast du ja die Möglichkeit in fremde Spiele mit einzusteigen. Wenn dir das nicht reicht und du in eine andere Crew möchtest, was ich schade finden würde, denn mußt du in eine andere Crew wechseln. Man kann ja in mehreren Crews sein, du mußt nur eine als aktiv makieren, auf die dann die crew rp wandern.

Wir haben nämlich momentan alle recht wenig Zeit aus dieser Crew. Weshalb auch immer nur mal der eine oder der andere Online ist -.- Denn die meißten aus unserer Crew, kenn ich persönlich :)
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Re: GTA 5 PC Version

Beitragvon Carver » 19.06.2015 12:39

Mir macht es am meisten Spass mit Leuten zu spielen die man kennt.
Da ich halt GTA vorher nicht gespielt habe, kenn ich kaum andere Spieler.
Das Spiel selber macht schon richtig Laune.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Re: GTA 5 PC Version

Beitragvon Prügelknabe » 19.06.2015 23:52

Wir sind ja auch immer am schauen, ob da noch wer in die crew mit aufgenommen werden kann. aus dem bekannten Kreis. Es wird auch wieder die Zeit kommen, dass mehrere online sind. Vielleicht schon ab nächster Woche.

Dieses Wochenende sind die meißten hier im norden auf dem Hurrican Festival. Vielleicht gibt es ja auch noch so den ein oder anderen vom SFC, der sich dieses Spiel noch holen mag ?! :)
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Vorherige

Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron