Fallout Online

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Fallout Online

Beitragvon Furcas » 07.04.2012 11:15

Das mit Fallout Online war eine Ente, in Wirklichkeit wird das Spiel Fallen Earth genannt. :lol:

Wie der Name schon verrät findet das Spiel in eine Post-Apokalyptische Welt statt, genauer gesagt in der Gegend um den Grand Canyon herum. Nebst Wüstenlandschaften, verfallener Städte und aller möglichen Arten von Ruinen, findet der Spieler Mutanten, ausser Kontrolle geratener künstlicher Intelligenzen und aller Arten von Gegner.

Der Spieler schlüpft in der Rolle eine Klons welches versuchen muss in diese harsche Welt zu überleben. Durch das Erfüllen von Missionen, die Herstellung von Gegenständen, den Abbau von Mineralien, das Ernten von Pflanzen oder das Töten von Gegner, erhält der Spieler Erfahrungspunkte. Hat man davon genug gesammelt bekommt man sogenannte ability points die auf Attribute, Fertigkeiten und Mutationen verteilt werden können. Der Tod ist nicht das Ende, als Klon hat man den Vorteil in einen Life-Pod wieder zum leben erweckt zu werden sollte dieses eintreffen.

Das Besondere an diesem Spiel ist das praktisch alles vom Spieler selbst hergestellt werden kann: Rüstungen, Nahkampfwaffen, Essensrationen, Pistolen, Maschinengewehre, Medikamenten, Fahrzeuge und noch vieles mehr sind herstellbar. In der Spielwelt gibt es hunderte von Rohmaterialien die eingesammelt werden können und dafür verwendet werden um die oben genannte Gegenständen zu konstruieren.

Für Spieler die es mögen einen Charakter nach Ihrem Gusto herzustellen ist dieses Game genau richtig. An Komplexität kann dieses Game DDO (Dungeon and Dragons online) ohne weiteres das Wasser reichen. Wer hier bestehen möchte, der muss schon einige Zeit investieren um die Spielmechanik zu verstehen.

Das Spiel ist völlig kostenlos. Alle Elemente des Spieles sind für free-to-play Spieler verfügbar. Wer Geld monatlich bezahlen möchte, der wird in der Lage sein schneller aufzusteigen und Ressourcen schneller abbauen können.

Hier noch einige Links für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=Y3NIcPHo ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=y7MgBE6ch-U

http://www.youtube.com/watch?v=y5AAE9MinW8
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon WildCat » 07.04.2012 16:22

Huhu,
danke für den Post und die kurze Zusammenfassung.
Ich habs mir bereits gezogen und bin grad im Tutorial-Teil.

Besonders interessant finde ich den Kampf-Modus, der echtes FPS-Shooting, sogar mit Zoom usw. erlaubt und zusätzlich auswählbaren Mutationsfähigkeiten. Bisher der beste Action-Modus, den ich bei MMORPG's gesehen hab.

Was ich wirklich gut finde ist, dass alle Inhalte wirklich free sind, also nicht wie bei DDO man Quests kaufen muss, um überhaupt weiterzukommen. OK, mit Geld kann man das Leveln beschleunigen...

Vielleicht kommt hier der eine oder andere Ex-DDO'ler oder Andere hinzu.
Ich finde, es hört sich echt interessant an.

EDIT:
Gute deutschsprachige Community mit vielen Anleitungen, Tips, Tricks und Manuals:
http://www.fallen-earth.info/news.php


Miauuu (...Mal mit Aion und DDO vergleichen geh...)
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon langer » 07.04.2012 18:07

fallout fand ich geil, "muss" es dann ja wohl auch versuchen.

danke
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon langer » 08.04.2012 22:01

habs installiert, aber leider auf englisch :oops:
kann man auf de umstellen, wenn ja wie?
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon Furcas » 09.04.2012 09:12

Ich fürchte dass nur die englische Version verfügbar ist:
wenn Du unter Steam mit der rechten Maustaste auf das Fallen Earth Symbol clickst und dann das Feld Eigenschaften/Properties auswählst, sollte ein Karteireiter Language/Sprache erscheinen wenn das Spiel mehrsprachrig verfügbar ist.
Bei Civilization V oder Skyrim ist dies der Fall, bei Fallen Earth nicht. Deshalb gehe ich davon aus dass das Game nur auf Englisch spielbar ist.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon langer » 09.04.2012 12:50

mist^^, macht die sache für mich nicht leichter :(

werde es aber trotzdem versuchen, muss halt meine frau in rufweite bleiben :lol:
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon Furcas » 09.04.2012 14:14

Guggst Du hier Langer:

http://www.dict.cc/
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron