Blur

Hier finde sich alle Spiele, die nicht durch andere Kategorien abgedeckt werden

Blur

Beitragvon Mendozza » 21.07.2012 11:48

moin,
nachdem ja nun doch ein paar Leute für das Spiel zusammen gekommen sind, sollte auch ein entsprechendes Thema angelegt werden 8)
BLUR ist ein sogenanntes Combat Racing Game, welches über einen Einzel- und Mehrspieler Modus verfügt. Mit Unterstützung diverser PowerUps soll man seinem Gegner gründlich das Rennen versauen^^ Darüber hinaus kann man im Mehrspielermodus bis zum Level 50 spielen und es gibt verschiedene Spielmodi. Auf dem Weg dorthin bekommt nach und nach Autos, Skillmods und Fans als Belohnung. Letzters benötigt man zum Stufenaufstieg.
Das Spiel ist zur Zeit über den Steamshop für 14,99 € erhältlich. Aber auch diverse Warenhäuser und Onlineshops bieten es zum Teil für unter 10 € an.
Das Spiel ist komplett, soll heißen, es gibt keine zusätzlichen Dinge für Euronen zu kaufen...
Spieler sind Langer, Nogly, Krampfsau, FunnyBadWolf, Ziggi, Eraser, Mendo...
Meine Meinung:
Für alle, die ein bisserl mehr wollen, als nur Gaspedal quälen und auch mal mit Raketenähnliches Geschossen den Gegner zeigen wollen, wo der Hammer hängt, ist das genau das Richtige. Mir macht es sehr viel Spass, vor allen Dingen im Mehspielermodus seine Kumpels über den Haufen zu fahren^^
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Krampfsau » 18.11.2012 11:32

aktuelle Info:

Scheinbar hats da sogar ein Update gegeben. Habs heute aus gegebenen Anlaß installiert, und siehe da, diesmal hat das Programm ein Update ausgeführt und man konnte sofort online gehen.
Da haben sich die Entwickler wohl noch was gedacht dabei.
Damit ist der Patch im Ts scheinbar nicht mehr notwendig.

mfg
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58


Zurück zu Andere Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron