Seite 1 von 1

NAT: Strikt bei COD Black ops2

BeitragVerfasst: 31.12.2012 12:54
von Prügelknabe
Ein Kumpel hat ein problem das er keine Freundeslobby (oder sogar jede lobby?) betreten kann.

Ich weiß das man Portfreigaben beim router geben muß.

Allerdings habe ich bei mir nichts gemacht und bei mir stehts auf "moderat" womit das funktionieren soll, also keine Probleme auftreten beim joinen.

Allerdings kann man das wohl auch auf "offen" stellen.

ich habe bei meinem Router mal die Ports freigegeben, aber bei mir tut sich da wenig, denn bei mir stehts weiterhin auf "moderat"

bei meinem Kumpel bleibt es weiterhin auf "strikt" egal was er freigibt.
somit kann er in keine Lobby joinen.

er hat n eumex 800V router

jemand schon ne Lösung für das?

(diese Portfreigaben gabs bisher schon bei mehreren COD spielen wenn ich mich recht erinnere)

BeitragVerfasst: 01.01.2013 21:01
von paulchen
Bleibt´s evtl. an der Window-Firewall kleben?
An der passenden Stelle nicht "blabla... zulassen... blabla" geklickt?

Nur ne Idee...