Prügelknabe hat geschrieben:Hey,
Da ich ja bei manchen Spielen(oder sogar alle?) länger zum Laden brauche als andere (z.b. Arcticcombat), wollte ich mal fragen woran das liegen kann?
Selbst bei meinem Bekannten lädt L4D2 schneller als bei mir und der hat ein eher langsamen PC.
Also meine Festplatte is ne HDD WDC WD1002FAEX-00Z3A0
-/64/7200 ms/cache/rpm
habe sonst nix im Hintergrund laufen was frisst.
2x4096 MB Ram 1066er die im Leerlauf 17 % belastet sind und in spielen nie über 50 % belastet werden..
Wer hat da eine evtl diagnose mit Fehlerbehebung??
DenniS hat geschrieben:Klar ist eine SSD Schneller. Ich kann nur sagen trotz meiner 50mbit Leitung Seid ihr alle immer vor mir auf den Server . Selbst Krampfl der nur 2,5 im Durschnitt hat. Weis aber auch aus erfahrung das die WD Platten nicht grade die besten sind. Also nur weil sie 7200 umdrehungen hat , heist das nicht das sie die auch bringt. Andere Platten die teurer sind (z.b Samsung) Sind schneller trotz der gleichen Drehzahl
Prügelknabe hat geschrieben:Nichts gegen dich, aber ich kann es nicht mehr hören "hol dir ne ssd"
Ich werde mir keine SSD zulegen, 200 Euro für 256 GB ?? neee , das is es mir nicht Wert.
Ich bin mit einer HDD zufrieden, denn meine WD war ja bis zu ner gewissen Zeit super, die hat mir gereicht.
Also ich würde gerne noch wissen, ob ich meine Platte wieder schneller bekomme oder ich damit nun soweit leben muß, bis ich mir ne neue hole?
Ich habe gestern schon angefangen die Platte nach fehlerhaften Sektoren zu suchen und zu "reinigen", mußte allerdings nach 2 Std abbrechen.
Werde dass heute nochmal laufen lassen.
Zurück zu Probleme mit Hard- oder Software
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast