Steam only 1 Verzeichnis?`

Wer allgemeine Probleme mit Hard- oder Software hat, kann hier seinen Kummer los werden.

Steam only 1 Verzeichnis?`

Beitragvon Prügelknabe » 03.03.2013 20:50

Hey, Internet sagt mir alle Steamgames müßen im Steamapps ordner sein.

Heißt, man muß alle Games in dem Steamverzeichnis haben is das so?

Aber warum kann ich bei Steam ein weiteres Verzeichnis anlegen, wenn er da sowieso nicht hin installiert, sondern nur in das erste Steamverzeichnis?

Geht darum, dass ich nur gewisse Steam games auf der SSD haben wollte und die anderen dann auf der HDD..

Geht wohl nicht oder wie??
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon R1z1 » 03.03.2013 21:00

Bei mir isses so das die reinen source games alle auf der platte landen wo ich das erste installiere,bei allen anderen games kann ich bei der instalation über steam den ordner wählen.
Bild
Bild
Bild
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Prügelknabe » 03.03.2013 21:05

das kann natürlich auch sein.. mmmhhh.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Probleme mit Hard- oder Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron