Seite 1 von 1

Steam only 1 Verzeichnis?`

BeitragVerfasst: 03.03.2013 20:50
von Prügelknabe
Hey, Internet sagt mir alle Steamgames müßen im Steamapps ordner sein.

Heißt, man muß alle Games in dem Steamverzeichnis haben is das so?

Aber warum kann ich bei Steam ein weiteres Verzeichnis anlegen, wenn er da sowieso nicht hin installiert, sondern nur in das erste Steamverzeichnis?

Geht darum, dass ich nur gewisse Steam games auf der SSD haben wollte und die anderen dann auf der HDD..

Geht wohl nicht oder wie??

BeitragVerfasst: 03.03.2013 21:00
von R1z1
Bei mir isses so das die reinen source games alle auf der platte landen wo ich das erste installiere,bei allen anderen games kann ich bei der instalation über steam den ordner wählen.

BeitragVerfasst: 03.03.2013 21:05
von Prügelknabe
das kann natürlich auch sein.. mmmhhh.