Smartphone/PC Problem

Wer allgemeine Probleme mit Hard- oder Software hat, kann hier seinen Kummer los werden.

Smartphone/PC Problem

Beitragvon Prügelknabe » 07.06.2013 21:54

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?

Habe ein S3 und wollte heute mal wieder Bilder vom S3 auf den Rechner kopieren. Aber: "gerät wird nicht erkannt" "treiber wurden nicht installiert"

Aber es ging schon öfter, nur auf einmal nicht mehr...

Kabel vielleicht defekt? USB-Port am Handy defekt?
Oder nur treiber probleme? Habe schon gedacht, dass es am Formatieren anfang des Jahres lag, aber ich habe danach noch dateien ausgetauscht, erst vor ein Paar wochen das letzte mal.

Da ging das alles mit standard Windoof USB treibern. nun nicht mehr???

Obwohl ich es einmal soweit geschafft habe, dass er bilder kopiert, allerdings wurden da die neueren nicht angezeigt..


komisch komisch....
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Prügelknabe » 08.06.2013 20:08

Fehler gefunden!!!

USB - Kabel defekt. USB-port hat 5 kontakte, das Kabel nur noch 4 Kontakte, zum Akku laden funktioniert es noch, für den Datenaustausch fehlt der 5. Kontakt!!



Anderes Kabel getestet, welches noch 5 Kontakte hat (Kabel von ner Externen Platte) und es geht 100 %tig. :)
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Probleme mit Hard- oder Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron