Seite 1 von 1

es laggt bei mehr als 8 leuten

BeitragVerfasst: 02.11.2010 22:42
von langer
huhu,

dachte zuerst es läge an eurem killboxserver, aber leider war
es heute auf dem kbserver der knopfler das gleiche.

woran kann es liegen?

bin für jeden tipp dankbar.

der pc ist ca.1 jahr alt, die leitung von unitymedia( 32.000 ).


gruss langer

BeitragVerfasst: 02.11.2010 23:21
von Evil Knievel
habe auf dem knopfler server eigentlich immer ne miese performance. die sfc server laufen bei mir derzeit auch eher schlecht. und bei beiden server funzen die explosivwaffen nicht wirklich (granate, smg nade u. fässer verursachen unnatürlich wenig schaden)

sind evtl. noch spätfolgen von dem update ??

BeitragVerfasst: 03.11.2010 00:42
von H5N1
probiere das mal: http://www.sachsenkneipe.de/index.php?mod=news&action=view&id=310

ich hab mir davon Folgendes in die config.cfg kopiert (einfach als Letztes anhängen):

rate 100000
cl_cmdrate 66
cl_updaterate 66
cl_interp 0.031
cl_interp_ratio 1
net_maxfragments 1280
net_maxfilesize 8

Achtung: den Schreibschutzmodus der config.cfg vorher deaktivieren, nach Einfügen abspeichern

Ich hatte vorher auch immer Lags, seit der Überarbeitung der Datei läuft es flüssiger (was nicht heißt optimal).

BeitragVerfasst: 03.11.2010 20:02
von Evil Knievel
was sollen diese Einträge denn bewirken ??

net_maxfragments 1280
net_maxfilesize 8

sagt mir gerade nix

BeitragVerfasst: 03.11.2010 20:06
von Mendozza

BeitragVerfasst: 03.11.2010 20:20
von langer
werde es damit versuchen, danke :wink: