Spieler-Namenwechsel in HL2 Deathmatch

Wer allgemeine Probleme mit Hard- oder Software hat, kann hier seinen Kummer los werden.

Spieler-Namenwechsel in HL2 Deathmatch

Beitragvon Carver » 05.12.2010 18:23

Hallo Leute
obwohl ich meinen Namen kaum je wechsle, habe ich noch immer nicht rausgefunden wo oder wie man (seit dem Update) in HL2 Deathmatch seinen Spieler-Namen wechseln kann :oops:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 707
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Pustebaer » 05.12.2010 18:45

In dem Du Deinen Namen, der oben in Deiner Steamfreundesliste angezeigt wird änderst. Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt auch nicht.

Also das kleine Dreieck neben Deinem Namen klicken ----> Profilnamen ändern ---> fertig. Dein Steamlogin bleibt aber der Alte.
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2010 11:44

Beitragvon DenniS » 06.12.2010 00:47

hehe cool die frag stelle ich mir auch schon sit wochen danke bin auch total verwundert gewsen als ich auf einmal beim spiel den namen da nicht ändern konnte
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon ger_ramses » 06.12.2010 22:55

Hmmm

Vorschlag,

in der config.cfg ?!!! :roll:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon Senior » 07.12.2010 08:50

ger_ramses hat geschrieben:Hmmm

Vorschlag,

in der config.cfg ?!!! :roll:


Glaube nicht, dass das seit Orangebox funktioniert.
Wenn ich Änderungen z.B. Playermodel oder welches Spraylogo ich verwenden will, in der config.cfg abspeicher und sie mit Schreibschutz versehe,
werden beim Neustart wieder die alten Einstellungen übernommen. :roll:

Schau ich in die config, steht da was anderes, als das was geladen wird.

Es müssen seit Orangebox die Einstellungen noch woanders hinterlegt werden.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Carver » 07.12.2010 10:47

Pustebaer; dein Vorschlag funktioniert am besten. Wenn man im Profil den Spielernamen ändert, dann wir das nachher im Spiel so angezeigt.
Habe das gestern versucht und es funzt.
Danke bestens.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 707
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon ger_ramses » 07.12.2010 21:18

Hat jemand die Steam Cloud aktiviert?


Steam Cloud

Steam Cloud speichert Ihre Einstellungen, sodass Sie von jedem PC aus mit ihnen spielen können.

Ich werd mal einiges probieren, wenn ich etwas gefunden habe, sollt ihr es wissen.

Ich will auch manchmal in game nen anderen Namen. :wink:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11


Zurück zu Probleme mit Hard- oder Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast